Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Samedi



Beiträge: 5.604

19.12.2018 16:19
Downton Abbey (GB, 2019) Zitat · antworten

Ein Film von Michael Engler, basierend auf der gleichnamigen Serie von Julian Fellowes.

Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Thomas Nero Wolff

Hugh Bonneville Robert Crawley Erich Räuker / Erich Räuker
Laura Carmichael Lady Edith Crawley Anita Hopt
Michelle Dockery Lady Mary Crawley Anne Helm
Maggie Smith Violet Crawley Barbara Adolph / Barbara Adolph
Elizabeth McGovern Cora Crawley Christin Marquitan / Christin Marquitan
Penelope Wilton Isobel Crawley Isabella Grothe
Brendan Coyle John Bates Michael Iwannek
Joanne Froggatt Anna Bates Marie Bierstedt
Kevin Doyle Joseph Molesley Uwe Büschken
Jim Carter Charles Carson Jürgen Kluckert
Phyllis Logan Mrs. Hughes Karin Buchholz
Tuppence Middleton ? Marieke Oeffinger
Imelda Staunton ? Christina Hoeltel


Teaser Trailer 1 - GB:


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.005

19.12.2018 16:47
#2 RE: Downton Abbey (GB, 2019) Zitat · antworten

Ich hoffe tatsächlich, dass hier keine Umbesetzungen gemacht werden. Die Besetzungen der Serie waren großartig. Ich bin nur gespannt, ob der Film auch bei uns im Kino laufen wird. Ich vermute ja eher ein Direct-to-DVD/Streaming Release.


WB2017



Beiträge: 3.143

19.12.2018 16:49
#3 RE: Downton Abbey (GB, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #2
Ich bin nur gespannt, ob der Film auch bei uns im Kino laufen wird. Ich vermute ja eher ein Direct-to-DVD/Streaming Release.

Ab 19.09.2019 im Kino.

Unbenannt.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.005

19.12.2018 17:03
#4 RE: Downton Abbey (GB, 2019) Zitat · antworten

Naja das ist noch lange hin und ich kann es mir wie gesagt, nicht vorstellen, da die Serie in Deutschland (zumindest auch im TV) kaum wahrgenommen wurde.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.005

06.01.2019 16:59
#5 RE: Downton Abbey (GB, 2019) Zitat · antworten

Komme gerade aus dem Kino und da lief tatsächlich der Teaser. Zu meiner Freude waren Erich Räuker, Christin Marquitan und Barbara Adolph in den gewohnten Rollen zu hören. Juhu!


WB2017



Beiträge: 3.143

06.01.2019 17:03
#6 RE: Downton Abbey (GB, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #5
Komme gerade aus dem Kino und da lief tatsächlich der Teaser. Zu meiner Freude waren Erich Räuker, Christin Marquitan und Barbara Adolph in den gewohnten Rollen zu hören. Juhu!

Dieser hier?


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.005

07.01.2019 19:55
#7 RE: Downton Abbey (GB, 2019) Zitat · antworten

Anhand der Daten kann ich nicht erkennen, ob er das war. Es waren zumindest Dialoge darin enthalten. Aber ein richtiger Trailer war es für mich auch nicht. Zeigte nichts von der Handlung.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor