Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 834 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 16.518

24.12.2018 13:18
Black and Blue (USA, 2019) Zitat · antworten

Ein Film von Deon Taylor.

Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Oliver Stritzel

Naomie Harris Alicia West Vera Teltz / Vera Teltz / Vera Teltz
Tyrese Gibson Milo 'Mouse' Jackson Tobias Kluckert / Tobias Kluckert / Tobias Kluckert
Frank Grillo Terry Malone Dennis Schmidt-Foß / Dennis Schmidt-Foß / Johannes Berenz
Nelson Bonilla Officer Doyle Johannes Berenz
James Moses Black Officer Brown Hans Bayer
Nafessa Williams Missy Dana Friedrich / Marieke Oeffinger
Mike Colter Darius Milton Welsh / Ralf David
Beau Knapp ? Tim Sander / Tim Sander / Julien Haggège


Trailer 1 - US:

Samedi



Beiträge: 16.518

25.04.2019 00:00
#2 RE: Black and Blue (USA, 2019) Zitat · antworten

US-Release: 25.10.2019

Samedi



Beiträge: 16.518

20.07.2019 13:52
#3 RE: Black and Blue (USA, 2019) Zitat · antworten

DE-Release: 05.12.2019

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

24.09.2019 16:20
#4 RE: Black and Blue (USA, 2019) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE


James Moses Black - ??? - Hans Bayer
0:26 - Mann #1 - ???
Frank Grillo - Terry Malone - Dennis Schmidt-Foß
0:41 - Mann #2 - Tim Sander
Naomie Harris - Alicia West - Vera Teltz
0:53 - Polizist - ???
Tyrese Gibson - Milo Jackson - Tobias Kluckert
Mike Colter - Darius - Milton Welsh
Nafessa Williams - Missy - ???

WB2017



Beiträge: 7.158

24.09.2019 20:51
#5 RE: Black and Blue (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #4
Nafessa Williams - Missy - ???

Maximiliane Häcke (??)

UFKA8149



Beiträge: 9.466

24.09.2019 21:23
#6 RE: Black and Blue (USA, 2019) Zitat · antworten

Wohl eher nicht.

DSF auf Grillo, nein danke.
Welsh auf Colter, hm, lieber einen tieferen Ralf David als Welsh.

Maestro1


Beiträge: 1.114

25.09.2019 15:33
#7 RE: Black and Blue (USA, 2019) Zitat · antworten

Berenz passt doch super in die Schublade. Steht er auch auf der Black List?

Jaden


Beiträge: 2.704

08.10.2019 15:25
#8 RE: Black and Blue (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #4
0:41 - Mann #2 - Tim Sander
Das ist Beau Knapp.

Jaden


Beiträge: 2.704

07.12.2019 02:53
#9 RE: Black and Blue (USA, 2019) Zitat · antworten

Angaben zur Synchronfassung laut SK:

Synchronfirma: SDI Media Germany GmbH, Berlin
Dialogregie: Tim Sander

Naomie Harris (Alicia West): Vera Teltz
Tyrese Gibson (Milo 'Mouse' Jackson): Tobias Kluckert
Frank Grillo (Terry Malone): Dennis Schmidt-Foß
Nafessa Williams (Missy): Dana Friedrich
Beau Knapp (Smitty): Tim Sander
Nelson Bonilla (Officer Doyle): Johannes Berenz
Frankie Smith (Tez): Tom Raczko
?? (Ox): Robert Glatzeder
Oscar Gale (Tankstellen-Besitzer): Imtiaz Haque


Demzufolge war Berenz sogar im Cast. Ärgerlich!

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

07.12.2019 10:14
#10 RE: Black and Blue (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #9
Demzufolge war Berenz sogar im Cast. Ärgerlich!

Na toll. Versteh einer den Quatsch.

Sünkro


Beiträge: 937

27.05.2020 16:33
#11 RE: Black and Blue (USA, 2019) Zitat · antworten

Vera Teltz gefällt mir sehr gut für Naomie Harris, das darf für die Zukunft so bleiben.
Für Tyrese Gibson geht Tobi Kluckert schon in Ordnung. Da kann ich mir schwer eine andere Stimme vorstellen.

Aber: Was soll denn das bei Frank Grillo? Das war eine Qual das mitanzuhören, wie kommt man nur auf die Idee, DSF zu besetzen?
Zu allem Überfluss war mit Johannes Berenz seine potentielle Stammstimme auch in einer Nebenrolle zu hören, das muss doch nicht sein.
Da könnte auch so ein erfahrener Synchron-Schauspieler wie DSF sagen: Lass gut sein mit Frank Grillo, der wird von jemand anderem* gesprochen. Ich nehme dafür diese Nebenrolle...

Aber wahrscheinlich ist das ein Wunschdenken von mir. Nach dem Trailer hatte ich so gehofft: Bitte lass das nicht wahr sein. Der Film war besser wie erwartet, aber das muss doch nun wirklich nicht sein.

*Wahlweise Johannes Berenz oder Oliver Siebeck.

Und dann hätte sich auch die Chance geboten, für Mike Colter wieder Ralf David zu nehmen. Er - also R.D. - scheint sich mehr vor der Kamera aufzuhalten, denn im Synchron ist er relativ selten zu hören.

Jaden


Beiträge: 2.704

28.05.2020 21:29
#12 RE: Black and Blue (USA, 2019) Zitat · antworten

Der Trend bei Grillo scheint allerdings in Richtung Siebeck zu gehen, welcher mir auch nicht sonderlich zusagt. Berenz kommt sehr gut, fast zu gut. Schade, dass man daran nicht festhält.

Sünkro


Beiträge: 937

01.06.2020 22:40
#13 RE: Black and Blue (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich kann mit beiden gut leben. Hier war die Chance gegeben, wieder auf Johannes Berenz zurückgreifen zu können. Darauf wurde - wieso auch immer - verzichtet, ein großer Fehler.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz