Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.185 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
RGVEDA


Beiträge: 1.018

10.02.2022 17:25
#31 RE: The French Dispatch Zitat · antworten

Kommt am 23. Februar 2022 zu Disneyplus Deutschland.

RGVEDA


Beiträge: 1.018

12.02.2022 08:18
#32 RE: The French Dispatch Zitat · antworten

Leider hat Disneyplus weiter Probleme mit Untertitel. Am Browser den Film gesehen und immer wenn französisch gesprochen wurde, kamen keine deutschen Untertitel. Allerdings werden diese eingeblendet, wenn Schilder übersetzt werden müssen.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

12.02.2022 08:59
#33 RE: The French Dispatch Zitat · antworten

Mit anderen Sprachen probiert?
Klingt wie ein dummer Fehler oder Andersons Absicht (müsste dann auch im Kino so gewesen sein).

RGVEDA


Beiträge: 1.018

12.02.2022 09:09
#34 RE: The French Dispatch Zitat · antworten

Ich hab den Film leider nicht im Kino gesehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass die französischen Sätze (sie sind hard-coded auf englisch im Bild übersetzt) im Kino nicht übersetzt wurden.

Ich hab den Film nur auf deutsch gesehen und die deutschen Untertitel deaktiviert. Die Einblendungen bei Schildern kamen dann automatisch aber halt nicht immer und überall. Da ist Netflix besser.

Kelbe


Beiträge: 448

12.02.2022 13:32
#35 RE: The French Dispatch Zitat · antworten

Im Kino waren die französischen Stellen deutsch untertitelt.

Die Synchro ließ nichts zu wünschen übrig. Besonders gefallen haben mir der aufgedrehte Markus Pfeiffer für Adrien Brody und Karin Buchholz. Ich bin sehr froh, dass sie für ihre Stammschauspielerinnen noch zu haben ist. Unfassbar, wie jung sie mit ihren 80 Jahren immer noch klingt. Auch für die rund 20 Jahre jüngere Tilda Swinton, die im Makeup ihrer Figur hier fast noch jünger wirkt, klang sie keinen Deut zu alt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz