Teen Lover (Say Anything...) Regie: Cameron Crowe Erstaufführung: 12.10.1990 Video Deutsche Bearbeitung: Legard Synchron, Berlin Dialogbuch: ? Dialogregie: Michael Richter
Lloyd Dobler (John Cusack) ??? Diane Court (Ione Skye) Ranja Bonalana James Court (John Mahoney) Helmut Gauß Corey Flood (Lili Taylor) Ute Brankatsch D.C. (Amy Brooks) Bianca Krahl Rebecca (Pamela Adlon) Marina Krogull Mike Cameron (Jason Gould) Sven Plate Joe (Loren Dean) ? Jason Dobler (Glenn Walker Harris Jr.) ? [Kind] Schulleiter (Charles Walker) Tom Deininger Ruth (Gloria Cromwell) Luise Lunow Mark (Jeremy Piven) Simon Jäger Danny (Patrick O'Neill) ? Howard (Gregory Sporleder) Oliver Feld Luke (Johnny Green (V)) Björn Schalla Mrs. Evans (Bebe Neuwirth) Karin Grüger Vahlere (Eric Stoltz) Frank Schröder Sheila (Kim Walker) ? Bess (Montrose Hagins) Hannelore Minkus Mr. Taylor (Edward A. Wright) Eberhard Wechselberg? Al Kerwin (Jay R. Goldenberg) ? IRS Agent Stewart (Richard Portnow) Eberhard Prüter Verkäuferin (Katie Layman) Heike Schroetter IRS Boss (Philip Baker Hall) Lothar Mann Staatsanwalt (Jerry Ziesmer) Hans-Helmut Müller Court's Anwalt (John Hillner) Stefan Fredrich Diana's Mutter (Lois Chiles) Chris Palm Constance Dobler (Joan Cusack) Ulrike Möckel
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Danny.mp3
Joe.mp3
Sheila.mp3
Da ich mich schon immer fragte, warum Neben- und Kleinstrollensprecher Martin Hoppe hier ausgerechnet die Hauptrolle sprach - Beratung mit Kollege Wilkins ergab: trotz Ähnlichkeit ist er es doch nicht für John Cusack. Somit bleibt die Hauptrolle wieder offen. Für alle Ratefüchse kann ich auf das damalige Sample von Django verweisen. Unser Meinung nach sprach der Sprecher auch im ersten "Turtle"-Film für Sam Rockwell.