Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 114 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
CrimeFan



Beiträge: 415

13.01.2019 14:06
City of Violence (ROK, 2006) Zitat · antworten

City of Violence
Jjakpae

Kommisar Tae-su erhält im fernen Seoul die schreckliche Nachricht vom Tode seines alten Freundes Wang-jae, der von einer Gruppe aufständischer Punks erstochen wurde. Er reist zur Beerdigung zurück in seinen Heimatort Onsung, wo er auf den Rest der alten Schulclique trifft. Viel hat sich seit seiner Abreise in Onsung verändert: Die Stadt leidet unter den mafiösen Machenschaften Pil-hos, einem ehemaligen Schulfreund von Tae-su und Wang-jae. Tae-su vermutet schon bald einen anderen Grund hinter Wang-jaes Tod und macht sich zusammen mit Seok-whan auf den Weg, den wahren Mörder zu finden und Wang-jaes Tod auf eigene Faust zu rächen. (Text: Moviepilot)

Figur                   Schauspieler            Sprecher  
Seok-Hwan Ryoo Seung-Wan Heiko Obermöller
Seok-Hwan (Jung) Kim Shi-Hoo Tobias Kluckert
Tae-Su Jung Doo-Hong Tobias Kluckert
Tae-Su (Jung) On Joo-Wan Heiko Obermöller
Pil-Ho Lee Beom-Soo Lutz Schnell
Pil-Ho (Jung) Kim Dong-Young Lutz Schnell
Wang-Jae Ahn Kil-Kang Volker Wolf
Wang-Jae (Jung) Jung Woo Nico Sablik
Dong-Hwan Jung Suk-Yong Daniel Werner
Dong-Hwan (Jung) Park Young-Seo Simon Roden
Mi-Ran Kim Seo-Hyung Brit Gülland
Youth President Kim Byung-Ok Philipp Schepmann
Sauna Mitarbeiter Shin Seong-il Hans Bayer


Synchronfirma: Splendid Synchron GmbH, Köln
Dialogbuch: Bernd Nigbur
Dialogregie: Bernd Nigbur

Deutscher Trailer:


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sauna Mitarbeiter.mp3
Seok-Hwan (Jung).mp3
Tae-Su (Jung).mp3
Youth President.mp3
Mi-Ran.mp3
Zwiebelring



Beiträge: 5.367

13.01.2019 14:11
#2 RE: City of Violence (ROK, 2006) Zitat · antworten

Sauna Mitarbeiter: Hans Bayer stimmt
Seok-Hwan (Jung): Tobias Kluckert (wurde da was verwechselt?)
Tae-Su (Jung): Heiko Obermöller (s.o.)
Youth President: Philipp Schepmann
Mi-Ran: Brit Gülland

CrimeFan



Beiträge: 415

13.01.2019 14:25
#3 RE: City of Violence (ROK, 2006) Zitat · antworten

Danke für die Schnelle Antwort.
Offenbar schon. Habe mir, nochmal die Szene angesehen. Die Aussage: "Mein Bruder" kann nur auf Tae-Su zutreffen.
Edit: Es kann auch sein, dass die Einträge aus der SK an dieser Stelle, falsch sind.


Kill Bill »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor