Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 92 mal aufgerufen
 Spielfilme 1970 bis 1989
Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.962

14.01.2019 23:36
Quicksilver (USA 1986) Zitat · antworten

Quicksilver (dito)
Regie: Thomas Michael Donnelly
Erstaufführung: Oktober 1986 Video
Deutsche Bearbeitung: Legard Synchron GmbH, Berlin
Dialogbuch: ?
Dialogregie: Michael Richter

Das Ehemalige Börsenwunderkind Jack Casey findet sich nach einer Fehlentscheidung auf der Straße wieder. Er schlägt sich fortan als Fahrradkurier in den Straßen San Franciscos durchs Leben. Dabei lernt er nicht nur Kollegin Terri und Unternehmer Hector kennen, sondern auch, wie man die Höhen und Tiefen des Lebens mit kräftigem Antritt meistert.


Jack Casey (Kevin Bacon) Benjamin Völz
Terri (Jami Gertz) Janina Richter
Hector Rodriguez (Paul Rodriguez) Joachim Tennstedt
Gypsy (Rudy Ramos) Claus Jurichs
Gabe Kaplan (Andrew Smith) Hans-Werner Bussinger
Mr. Casey (Gerald S. O'Loughlin) Michael Chevalier
Voodoo (Laurence Fishburne) Kurt Goldstein
Tiny (Louie Anderson) Tom Deininger
Airborne (Charles McCaughan) Detlef Bierstedt
Apache (David Harris) Frank Schaff
Rand (Whitney Kershaw) Bettina Spier
Shorty (Joshua Shelley) Gerd Holtenau
Mrs. Casey (Georgann Johnson) Christel Merian
Chip (Dan Leegant) Friedrich Schoenfelder
Ax (John Walter Davis) Andreas Mannkopff
Rolf (Gregory Wagrowski) Hans-Jürgen Wolf
Kellnerin (Jacque Lynn Colton) Hannelore Minkus

...als es Udo Schenk für Kevin Bacon noch nicht gab. Und so richtig will Benjamin Völz auch nicht passen. In der Rolle hier geht es aber mal noch.


AndiR.


Beiträge: 2.335

15.01.2019 15:47
#2 RE: Quicksilver (USA 1986) Zitat · antworten

Ich hab noch Lothar Hinze und Jörg Döring bei mir in der Liste stehen (ohne Rollenangabe).

Cujo »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor