Den soll man einfach nicht so hassen wie im O-Ton, also eben nicht so nervig machen, dass er gleich SO unsympathisch wird. Genau das hat mich damals an der Rolle später masiv gestört.
Kölnsynchron finde ich auch doch noch ne Schippe besser. Aber der Abstand war schon mal größer vor einiger Zeit.
ReZero 1x11 Quark.mp3: Bei dieser Hörprobe dachte ich in den ersten Sekunden wirklich an Manuel Straube nur um ein paar Sekunden weiter festzustellen, dass er es dann doch eher nicht ist.
Crusch Karsten: Alice Bauer Felix Argyle: Sarah Alles Julius Euclius: René Dawn-Claude Kadomon Risch: Peter Sura Priscilla Barielle: Melanie Isakowitz Anastasia Hoshin: Samira Jakobs Aldebaran: Paul Matzke Marcos Gildark: Tim Moeseritz
Laut Artikel wird Roswaal nun nicht mehr von Matthias Klie, sondern von Matthias Deutelmoser gesprochen. Sehr schade, ich fand die Besetzung von Klie wirklich stimmig.
Der Regiewechsel ist nicht verwunderlich. René Dawn-Claude hat durch die ganzen Simuldub Geschichten schon ziemlich viel zu tun, sodass er bereits ein paar Projekte abgeben oder absagen musste.