Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 132 mal aufgerufen
 Spielfilme 1970 bis 1989
Frank Brenner



Beiträge: 8.632

27.01.2019 21:15
Die Frau in Rot (1984) Zitat · antworten

Hallo,

ein paar Ergänzungen zu den Angaben in der SK (https://www.synchronkartei.de/film/6958) und bei Arne (https://synchrondatenbank.de/movie.php?id=3718) habe ich noch, vielleicht können noch ein paar zusätzliche Lücken geschlossen werden. Danke fürs Reinhören und jegliche Mithilfe!

Die Frau in Rot


Gene Wilder (Theodore „Teddy“ Pierce) [Harry Wüstenhagen]
Charles Grodin (Buddy) [Andreas Mannkopff]
Joseph Bologna (Joe) [Norbert Langer]
Judith Ivey (Didi Pierce) [Marianne Groß]
Michael Huddleston (Michael) [Hans-Jürgen Dittberner]
Kelly LeBrock (Charlotte) [Traudel Haas]
Gilda Radner (Miss Milner) [Evelyn Gressmann]
Kyle T. Heffner (Richard) [Uwe Paulsen]
Michael Zorek (Shelly) [Michael Nowka]
Kyra Stempel (Missy Pierce) [Katrin Fröhlich]
Viola Kates Stimpson (Mama Dell) [Gudrun Genest]
Monica Parker (Corinne) [Bettina Schön]
Ernest Harada (Portier des Town House) [Hans Nitschke]
Sandra Wilder (blonde Fotografin) [Sabine Jaeger]
Tammy Brewer (Stewardess Polly) [Sabine Jaeger]
Larry Gilman (Frank) [Arne Elsholtz]
Sheldon Feldner (Feuerwehrchef) [Gerd Duwner]
George Johnson (Polizist) [Hans-Jürgen Wolf]
N.N. (Taxifahrer) [Arne Elsholtz]
N.N. (Radiosprecher Marvin Cosburgh) [Arne Elsholtz]
N.N. (Stimme des Hotelangestellten am Telefon) [Randolf Kronberg]

Deutsche Bearbeitung: Interopa Film GmbH, Berlin
Trailersprecher: Arne Elsholtz
Synchronregie: Arne Elsholtz?!


Gruß,

Frank

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sandra Wilder.mp3
Katrin Fröhlich (Kyra Stempel).mp3
Dylan



Beiträge: 8.692

27.01.2019 21:24
#2 RE: Die Frau in Rot (1984) Zitat · antworten

Kyra Stempel: Katrin Fröhlich (?)
Sandra Wilder: Sabine Jaeger (?)

hitchcock


Beiträge: 725

27.01.2019 21:39
#3 RE: Die Frau in Rot (1984) Zitat · antworten

Kathrin Fröhlich stimmt. Bei Sabine Jaeger bin ich unsicher, weil das Sample so kurz ist. Könnte aber hinkommen.

Viele Grüße
hitch

berti


Beiträge: 14.943

27.01.2019 22:56
#4 RE: Die Frau in Rot (1984) Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner im Beitrag #1
Deutsche Bearbeitung: Interopa Film GmbH, Berlin
Trailersprecher: Arne Elsholtz

Aufgrund der Präsenz in einer Nebenrolle und zwei Cameos kann man ihm wohl getrost auch die Regie zuordnen.


Griz


Beiträge: 23.010

27.01.2019 23:13
#5 RE: Die Frau in Rot (1984) Zitat · antworten

Sandra Wilder würd ich auch Sabine Schulz-Jaeger sagen.

Gruß
Griz

Frank Brenner



Beiträge: 8.632

28.01.2019 09:42
#6 RE: Die Frau in Rot (1984) Zitat · antworten

Besten Dank Euch allen!

Zitat
Aufgrund der Präsenz in einer Nebenrolle und zwei Cameos kann man ihm wohl getrost auch die Regie zuordnen.



Die Vermutung hatte ich natürlich auch.


Gruß,

Frank

«« Psycho 2 - 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor