Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.641 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2
dantini


Beiträge: 245

24.03.2019 22:53
#16 RE: Star Wars: Galaxy of Adventures (2018) Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #5
Babylonisches Stimmengewirr im Hause Palpatine


Ich sehe gerade, dass Friedhelm Ptok auch mal die Episode-6-Dialoge eingesprochen hat: https://www.youtube.com/watch?v=Qd4DkxmoXwk

Brian Drummond


Beiträge: 3.063

24.03.2019 23:08
#17 RE: Star Wars: Galaxy of Adventures (2018) Zitat · antworten

Schön "Blutleer". Dazu Cowboy-Darth-Vader Reiner Schöne. Ich bin froh, dass Björn Schalla dem Affen wieder Zucker gibt, sich an den alten Sprechern orientiert und sich dabei auch etwas einfallen lässt (z.B. Martin Kautz, oder Fred Maire). Die "Prequel-Synchron-Ära" fand ich total 08/15 und zum Abgewöhnen.

caramelman


Beiträge: 349

24.03.2019 23:39
#18 RE: Star Wars: Galaxy of Adventures (2018) Zitat · antworten

Geht mir genauso. Glaube die Dialoge waren aus einem der Lego Teile.

Metro


Beiträge: 1.529

16.04.2019 13:59
#19 RE: Star Wars: Galaxy of Adventures (2018) Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=fQGk9m8pTjc

Dieser müsste größtenteils neu eingesprochen worden sein. Zumindest fällt mir keine vergleichbare Szene in den Filmen ein...

8149



Beiträge: 5.913

16.04.2019 22:23
#20 RE: Star Wars: Galaxy of Adventures (2018) Zitat · antworten

Hackenberger, Kahnmeyer, Bauer habe ich erkannt.

Die Stelle bei 00:20 klingt nach Archiv.

dantini


Beiträge: 245

18.07.2019 03:08
#21 RE: Star Wars: Galaxy of Adventures (2018) Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=0ztu8SNRPf8

Ich habe Solo damals nicht auf deutsch gesehen, ist das bei 0:06 echt ein Satz von Florian Clyde? Der klingt ja wirklich genau wie Pampel!


Dark_Blue


Beiträge: 775

18.07.2019 06:14
#22 RE: Star Wars: Galaxy of Adventures (2018) Zitat · antworten

Ist Florian Clyde! Was ich eher gern wüsste: 0:44 (Die Stimme hatte beim durchzappen ja mal voll Ähnlichkeit mit Arne Elsholtz )


dantini


Beiträge: 245

18.07.2019 06:47
#23 RE: Star Wars: Galaxy of Adventures (2018) Zitat · antworten

Das ist General Madine aus Episode 6, der hat in der Tat Arne Elsholtz.


Dark_Blue


Beiträge: 775

18.07.2019 12:51
#24 RE: Star Wars: Galaxy of Adventures (2018) Zitat · antworten

Verstehe! Danke dafür!

caramelman


Beiträge: 349

25.09.2020 17:12
#25 RE: Star Wars: Galaxy of Adventures (2018) Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=lyXuKZJZP8o

Okay, warum wurden Han und Lando nach synchronisiert, Leia und 3PO aber nicht?
Ist Vader hier Martin Kautz, der in eine leere Flasche spricht?


Jaden


Beiträge: 1.171

25.09.2020 17:27
#26 RE: Star Wars: Galaxy of Adventures (2018) Zitat · antworten

Erzähler: Tim Kreuer
Han Solo: Robert Kotulla
Lando Calrissian: Clemens Gerhard, der da ganz gut draufliegt
Darth Vader: Achim Buch

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz