Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 133 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Dr. Synchro



Beiträge: 535

09.02.2019 08:54
Jimmy Hoffa (USA 1992) Zitat · antworten

Dem charismatischen Gewerkschaftsführer Jimmy Hoffa ist wirklich jedes Mittel recht, um seine Ziele zu verwirklichen. In ganz Amerika ist er als "Der Herr der Laster" bekannt, denn auf seine Stimme hört das gesamte Transportgewerbe. Die Macht ist für ihn wie eine Droge und er will immer mehr davon! Schon bald erweitert er sein Imperium durch die enge Kooperation mit der Mafia und stellt sich sogar öffentlich gegen den Senator Bobby Kennedy. Nichts kann ihn aufhalten, bis auf ein kleines Beweismittel, das plötzlich auftaucht. Und Jimmy Hoffa verschwindet...


Synchronstudio: Magma Synchron, Berlin
Dialogbuch:?
Dialogregie:?

Jimmy Hoffa - Jack Nicholson - Joachim Kerzel
Bobby Ciaro - Danny DeVito - Klaus Sonnenschein

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor