Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 4.137 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2
Chrono



Beiträge: 1.924

15.11.2019 17:48
#16 RE: Spice & Wolf (J, 2008) Zitat · antworten

lol
Mehr kann man dazu dann auch kaum sagen.
Das wird ne Grütze. Schade, um die schöne Serie.

BLUEANGEL X



Beiträge: 959

15.11.2019 18:21
#17 RE: Spice & Wolf (J, 2008) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #16
lol
Mehr kann man dazu dann auch kaum sagen.
Das wird ne Grütze. Schade, um die schöne Serie.

Kann ich dir nur zustimmen das ist nach Orange der zweit schlechteste sprechercast von G & G Tonstudios. Da wäre sogar DMT aus Hamburg besser gewesen. Vielen dank Nipponart für eure spar geilheit.

Tony Leung


Beiträge: 57

29.11.2019 19:52
#18 RE: Spice & Wolf (J, 2008) Zitat · antworten

Ich habe die erste Volumen schon erhalten und kann sagen das die Synchro gut geworden ist. Die die die Synchro jetzt schon verurteilen, sollten sich die Synchro erstmal ansehen, bevor man meckert.

BLUEANGEL X



Beiträge: 959

05.12.2019 00:01
#19 RE: Spice & Wolf (J, 2008) Zitat · antworten

Zitat von Tony Leung im Beitrag #18
Ich habe die erste Volumen schon erhalten und kann sagen das die Synchro gut geworden ist. Die die die Synchro jetzt schon verurteilen, sollten sich die Synchro erstmal ansehen, bevor man meckert.



So lange nicht der komplette sprechercast bekannt gegeben ist rühe ich keinen finger. Den 30 bis 100 Euro sind eine menge geld für einen fehlkauf. Wenn im o.ton ein parr meiner favoriten sprecher dabei gewesen oder wenn das projekte von meinen lieblingsregisseur oder lieblingspublisher wie CLAMP zum beispiel es gemacht hätten wäre das nicht schlimm wenn die Deutsche synchro misslungen wäre.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz