Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.415 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
CrimeFan



Beiträge: 6.571

16.02.2019 11:17
Blue's Clues & You (USA, 2019) Zitat · antworten

Blue's Clues & You


Figur                   Schauspieler                       Sprecher  
Joshua Joshua Dela Cruz Robert Knorr
Briefkasten Seth O'Hickory Christoph Banken/Marco Rosenberg
Schublade ??? Kind
Tikety ??? Rubina Nath/Jennifer Weiß
Monsieur Salz Nick Balaban Michael Pan/Peter Reinhardt
Madame Pfeffer Spencer Kayden Celine Fontanges
Paprika ??? Sarah Kunze
Zimt ??? Hannah Kunze
Steve Steve Burns ???

UFKA8149



Beiträge: 9.434

16.02.2019 14:08
#2 RE: Blue's Clues & You (USA, 2019) Zitat · antworten

Maximilian Artajo wäre besser als Zeiger. ;)

William Johnson Jr


Beiträge: 16

25.05.2019 16:44
#3 RE: Blue's Clues & You (USA, 2019) Zitat · antworten

Es wurde bestätigt, dass die englischen Sprecher von Mailbox, Monsieur Salz und Madame Pfeffer zurückkehren, um die Charaktere zu äußern

WB2017



Beiträge: 7.158

27.05.2019 17:53
#4 RE: Blue's Clues & You (USA, 2019) Zitat · antworten

First Look - EN:

William Johnson Jr


Beiträge: 16

22.03.2020 13:02
#5 RE: Blue's Clues & You (USA, 2019) Zitat · antworten
WB2017



Beiträge: 7.158

22.03.2020 13:04
#6 RE: Blue's Clues & You (USA, 2019) Zitat · antworten

Briefkasten - ??

Chat Noir


Beiträge: 8.342

22.03.2020 13:10
#7 RE: Blue's Clues & You (USA, 2019) Zitat · antworten

Banken höre ich nicht. Das dürfte eine Hamburger Synchro sein, Josh ist Robert Knorr.

WB2017



Beiträge: 7.158

22.03.2020 13:28
#8 RE: Blue's Clues & You (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #7
Banken höre ich nicht. Das dürfte eine Hamburger Synchro sein, Josh ist Robert Knorr.

Echt? Dachte er wäre es...

Marco Rosenberg



Beiträge: 87

22.03.2020 14:13
#9 RE: Blue's Clues & You (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von William Johnson Jr im Beitrag #5
@CrimeFan
http://www.nickjr.de/blues-clues-and-you/


Bisschen traurig, dass bei einer Vorschulserie Worte wie "Mail" und "Clue" einfach übernommen statt übersetzt wurden.

William Johnson Jr


Beiträge: 16

22.03.2020 14:16
#10 RE: Blue's Clues & You (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich frage mich, ob Norman Matt oder Julien Haggége wieder die Stimme von Steve spielen.

William Johnson Jr


Beiträge: 16

22.03.2020 14:29
#11 RE: Blue's Clues & You (USA, 2019) Zitat · antworten

@Marco Rosenberg
und es scheint, als würden sie andere Texte verwenden als im Original für "Die Post ist Da".

Was mich beunruhigt, dass sie nicht die Originaltexte für das Titellied verwenden

CrimeFan



Beiträge: 6.571

22.03.2020 21:06
#12 RE: Blue's Clues & You (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von William Johnson Jr im Beitrag #10
Ich frage mich, ob Norman Matt oder Julien Haggége wieder die Stimme von Steve spielen.

Matt habe ich zumindest mal bei Lee Byung-hun in Hamburg gehört. Falls Steve einen Gastauftritt haben sollte wäre Matt auch die bessere Wahl, seine liebevolle und gleichzeitig Geisteskranke Art hat Steve, erst richtig Sympathisch gemacht.

Zitat von Marco Rosenberg im Beitrag #9
Zitat von William Johnson Jr im Beitrag #5
@CrimeFan
http://www.nickjr.de/blues-clues-and-you/


Bisschen traurig, dass bei einer Vorschulserie Worte wie "Mail" und "Clue" einfach übernommen statt übersetzt wurden.

Da gibt sich Vivacom leider nicht so viel mühe wie RTL. Leide hat man auch komplett auf die Kontinuität gepfiffen.

William Johnson Jr


Beiträge: 16

22.03.2020 21:48
#13 RE: Blue's Clues & You (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich hatte meine Zweifel an dieser Serie, die zuerst in Deutschland ausgestrahlt wurde, aufgrund der Wahrscheinlichkeit, dass Joe nicht synchronisiert wurde und auch einige Folgen fehlen

William Johnson Jr


Beiträge: 16

23.03.2020 15:41
#14 RE: Blue's Clues & You (USA, 2019) Zitat · antworten
WB2017



Beiträge: 7.158

23.03.2020 15:58
#15 RE: Blue's Clues & You (USA, 2019) Zitat · antworten

è

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz