Produktionsunternehmen: Warner Bros. Pictures | DC Films
US-Veröffentlichung: Warner Bros. Pictures (Warner Bros. Pictures) DE-Veröffentlichung: Warner Bros. Pictures (Warner Bros. Entertainment GmbH) CH-Veröffentlichung: Warner Bros. Pictures (Warner Bros. Entertainment Switzerland GmbH) AT-Veröffentlichung: Warner Bros. Pictures (Warner Bros. Pictures Ges.m.b.H.)
Jason Momoa Arthur Curry / Aquaman Matti Klemm Matti Klemm Amber Heard Y'Mera "Mera" Xebella Challa Julia Kaufmann Yahya Abdul-Mateen II David Kane / Black Manta Johann Fohl Patrick Wilson Orm Marius Johannes Berenz
Synchronstudio: Interopa Film GmbH, Berlin
Übersetzung: ?? Dialogbuch: Klaus Bickert Dialogregie: Stefan Fredrich
Zitat von Phönix im Beitrag #11Ich fand den ersten Film nicht schlecht und deine Mutmaßungen ins Blaue hinein kannst du dir sparen.
Du warst ja verwundert das sie dabei ist, nicht ich. Wurde von Beginn an gesagt das auf die Mob-Meute nicht gehört wird und sie weiterhin die Story der Mera verwirklicht 🔱
Amber Heard heißt zumindest auch Julia Kaufmann und da kann ich als Fan nur sagen: her damit!
Ob man einer zweifelhaften Persönlichkeit wie Heard allerdings noch eine Bühne geben sollte, darf und sollte man jedoch diskutieren. Gemäßigt und ohne Heugabeln.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.