Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 3.770 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2
UFKA8149



Beiträge: 9.472

09.09.2020 21:59
#16 RE: Bungo Stray Dogs (J, 2016–) Zitat · antworten

Link zum Trailer vergessen?

Jaden


Beiträge: 2.710

10.09.2020 11:50
#17 RE: Bungo Stray Dogs (J, 2016–) Zitat · antworten

Den gibt es noch nicht. Die Sprecherangaben stammen aus der Produktbeschreibung.

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

07.11.2022 09:05
#18 RE: Bungo Stray Dogs (J, 2016–) Zitat · antworten

ich habe Jetzt alle 3 staffel fertig und muss sagen das bis ausser Christian Rudolf als Doppo Kunikida die Deutsche synchro ok war.

RGVEDA


Beiträge: 1.027

30.09.2023 20:05
#19 RE: Bungo Stray Dogs (J, 2016–) Zitat · antworten

Bei Crunchyroll gibt es Staffel 3 nicht. Wird die noch hinzugefügt? Und die Synchros auch?

Kazan


Beiträge: 16

30.09.2023 20:35
#20 RE: Bungo Stray Dogs (J, 2016–) Zitat · antworten

Zitat von RGVEDA im Beitrag #19
Bei Crunchyroll gibt es Staffel 3 nicht. Wird die noch hinzugefügt? Und die Synchros auch?


Ob die 3 Staffel wieder zu Crunchyroll kommt kann dir keine Beantworten. Die Rechte an der Synchronfassung liegen bei KSM, also ehr unwahrscheinlich das die bei Crunchyroll aufschlagen wird.

RGVEDA


Beiträge: 1.027

30.09.2023 20:40
#21 RE: Bungo Stray Dogs (J, 2016–) Zitat · antworten

Danke Dir für die Info.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

01.10.2023 14:30
#22 RE: Bungo Stray Dogs (J, 2016–) Zitat · antworten

Weil die Lizenz bei KSM liegt, durfte S3 nur ein Jahr lang als Simulcast/OmU verfügbar sein. Wird in Zukunft wahrscheinlich nur bei Prime/aniverse verfügbar sein.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz