Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Melchior


Beiträge: 275

16.03.2019 20:22
N00Bees (CO, 2018-) Zitat · antworten

Noobees (eigene Schreibweise: N00Bees, zusammengesetzt aus den englischen Wörtern "Noob" für Neuling und "Bees" für Bienen) ist eine kolumbianische Telenovela, die im Auftrag von Viacom International Studios entsteht, und von der Produktionsfirma Televideo Mediapro produziert wird. Die Premiere erfolgte am 17. September 2018 auf Nickelodeon in Lateinamerika. Die deutschsprachige Erstausstrahlung erfolgte am 8. April 2019 auf Nickelodeon.



Handlung: Die Teenagerin Silvia ist eine naturbegeisterte Basketballspielerein. Als das E-Sport-Team um ihren Bruder Erick ein fünftes Teammitglied sucht, stellt Erick fest, wie talentiert Silvia beim Gaming ist, und bittet sie darum, dem Team beizutreten. Unter dem Teamnamen „N00Bees“ treten sie fortan gegen andere Mannschaften an. (Text: LR)

Der spanische Trailer zur Telenovela:



Der deutsche Trailer zur Telenovela:



Informationen zu den Darsteller-, Rollen- und Sprechernamen sowie zur Bearbeitung der Synchronisation:

Synchronfirma: EuroSync GmbH, Berlin

Dialogbuch: diverse

Dialogregie: Iris Artajo


Rolle                                       Darsteller                  Sprecher

Silvia Rojas                                Michelle Olvera             Jodie Blank
David Orduz Andrés de la Mora
Ruth Olivera María José Vargas Victoria Frenz
Matt Montero "Mister M" Lion Bagnis Maximilian Artajo
Pablo Botero Kevin Bury Sebastian Fitzner
Tania Botero Ilenia Antonini Sarah Alles
Nicholas "Niko" Andy Munera
Erick Rojas Brandon Figueredo Philip Süß
Laura Calles Clara Tiezzi Marie Hinze
Roberta Barrios Karol Saavedra
Liliana "Lili" Megumi Hasebe Luisa Wietzorek
Kevin Orlando Núñez Gómez "Kong" Felipe Arcila David Brizzi
Norah Camila Pabón Lydia Morgenstern


Melchior


Beiträge: 275

16.03.2019 20:24
#2 RE: N00Bees (CO, 2018-) Zitat · antworten

Nun hat auch Nickelodeon einer seiner lateinamerikanischen Serien nach Deutschland geholt, was wohl Vorgabe des Mutterkonzerns war, da die Serie seit Februar 2019 in einigen Ländern startet. Mir persönlich wäre ja die Nickelodeon-Telenovela „Kally's Mashup“ von Adam Anders („Glee“) lieber gewesen, aber immer noch besser als die US-Serien von Nickelodeon.

Bei Iris Artajo in der Regie für eine Telenovela, musste ich sofort und unweigerlich an die SDI denken. Denkbar wäre auch das Stammstudio von Nickelodeon in Berlin EuroSync, die ja vor wenigen Jahren für die „Probe“-Bearbeitung der Telenovela „Chica Vampiro“ verantwortlich waren, wo ich Viacom/Nick als Auftragsgeber im Verdacht habe. TV+Synchron könnte ich mir auch noch vorstellen. Bin mal gespannt, wie die Synchronisation wird.

Ich frage mich ja, warum Nickelodeon jetzt beginnt, einer seiner lateinamerikanischen Telenovelas international zu starten? Zuvor hatte Nickelodeon USA einige Telenovelas adaptiert (die alle nicht so wirklich an ihre Vorbilder herankommen), und die US-Ableger sind dann international gestartet. Will man jetzt den gleichen Weg gehen wie Disney mit „Violetta“, „Soy Luna“, „11“ und „BIA“?

Da hoffe ich, dass wir auch die im Mai in Lateinamerika startete Jubiläums-Telenovela „Club 57“ im deutschsprachigen Raum zusehen bekommen. Diese spielt wie der Name es verrät in den 50er Jahren sowie in der Gegenwart, und wurde in Miami und Italien gedreht. Sie ist die zehnte Telenovela in zehn Jahren, die für Nickelodeon Lateinamerika und Brasilen produziert wird. Sie soll die bisher aufwendigste Telenovela von Nickelodeon sein.

Hier der „Einkäufer“-Trailer von „Club 57“



Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=-oIkOeFKIWk

Melchior


Beiträge: 275

30.03.2019 12:07
#3 RE: N00Bees (CO, 2018-) Zitat · antworten

Nick hat die ersten 15 Minuten der ersten Folge als Vorschau auf seiner Internetseite veröffentlicht.

Matt Montero: Maximilian Artajo
Pablo Botero: Sebastian Fitzner

Synchronfirma: EuroSync GmbH, Berlin

Anbei sind ein paar Samples aus der Vorschau.

Hier mal mal meine Vermutungen:

Silvia Rojas: Jodie Blank?
David Orduz: Vincent Borko?
Erick Rojas: Philip Süß?
Liliana: Luisa Wietzorek?
Norah: Lydia Morgenstern?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
David Orduz.mp3
Ruth Olivera.mp3
Silvia Rojas.mp3
Tania Botero.mp3
Erick Rojas.mp3
Héctor Rojas.mp3
Laura Calles.mp3
Liliana.mp3
Marina Gómez.mp3
Norah.mp3
Roberta Barrios.mp3
Roberto Barrios.mp3
CrimeFan



Beiträge: 993

30.03.2019 12:11
#4 RE: N00Bees (CO, 2018-) Zitat · antworten

Liliana = Luisa Wietzorek
Norah = Auf jeden Fall einer der Morgenstern Schwestern


Chat Noir


Beiträge: 6.346

30.03.2019 12:12
#5 RE: N00Bees (CO, 2018-) Zitat · antworten

Ruth Olivera: Victoria Frenz
Silvia Rojas: Jodie Blank stimmt
Tania Botero: Sarah Alles
Hector Rojas: Jaron Löwenberg
Laura Calles: Marie Hinze
Liliana: Luisa Wietzorek stimmt
Marina Gomez: Sandrine Mittelstädt
Norah: Lydia Morgenstern stimmt
Roberta Barrios: vielleicht Samira Jakobs?
Roberto Barrios: Thomas Schmuckert

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz