Kaorus Sprecherin finde ich ganz erfrischend, klang anfangs tatsächlich etwas wie Kaya Marie Möller. Bei 0:38 fühlte ich mich auch an Damineh Hojat erinnert.
Die Stimmen im Trailer gefallen mir eigentlich ganz gut. Allerdings gefällt mir das rollende "R" nicht. Ich weiß, dass man das früher gern so gemacht hat, aber schon damals fand ich es immer deplaziert.
Synchronstudio: VSI Berlin GmbH, Berlin Dialogbuch: Nele Münchmeyer Dialogregie: Nele Münchmeyer
Kaoru Johanna Dost Tokio Derya Flechtner Sayu Heide Ihlenfeld Kato Hans Hohlbein Vermieter F.G.M. Stegers Mika Jessica Ridder Kaorus Mutter Heike Beeck Hayate Sascha Werginz Yo-Yo Frau Maria Jany Dango Mann Edwin Gellner Eisverkäufer Maro Klischies Geistermädchen Angelina Geisler Frau Comic Jelena Baack Mann Comic Benjamin Kieseweter Yuriko Maxi Geithner Wahrsagerin Judith Steinhäuser Obdachloser F.G.M. Stegers Assistentin Lisa Flachmeyer Rin Magdalena Höfner Putzhilfe Maria Jany Putzhilfe Edwin Gellner Bauarbeiter Mario Klischies Angestellte Laura Sophia Landauer Küchenhilfe Rafael Albert Wetteransager Otto Strecker Paparazzo Felix Isenbügel Mann Otto Strecker Frau Kojima Maxi Geithner Tomomi Alma Maja Ernst Kaorus Bruder Rafael Albert