Ich habe Adam Driver mit Rotermund kennengelernt in "Sieben verdammt lange Tage" und das hat mir ausgesprochen gut gefallen. Ist bis dato eine meiner Lieblingsauftritte von Rotermund. Mit ihm wirkt Driver reifer als mit Glatzeder oder Haggège, aber das hielt Rotermund nicht ab, die sehr unreife Rolle zu meistern. Zudem wirkt Driver im O-Ton auch reifer durch seine bassige Stimme.
TNN auf Kyle Chandler in Godzilla 2 war nah dran an dem, was ich mir für Bill Murray gewünscht hätte. Ich weiß, das viele diese Ähnlichkeit nicht hören oder nicht hören wollen, aber für mich ist es ähnlich genug und doch anders. Ich hätte es gerne mal gehört. Bodo Wolf gefällt mir einfach überhaupt nicht.
Ich schlage Daniel Schlauch für Bill Murray vor. Nur weil der 32 Jahre jünger als Murray ist, heißt das nicht, dass es nicht auch funktionieren kann...
Zitat von Koboldsky im Beitrag #128Ich schlage Daniel Schlauch für Bill Murray vor. Nur weil der 32 Jahre jünger als Murray ist, heißt das nicht, dass es nicht auch funktionieren kann...
Ich schlage Christian Zeiger vor oder Sebastian Fitzner.
Zitat von ronnymiller im Beitrag #127TNN auf Kyle Chandler in Godzilla 2 war nah dran an dem, was ich mir für Bill Murray gewünscht hätte. Ich weiß, das viele diese Ähnlichkeit nicht hören oder nicht hören wollen, aber für mich ist es ähnlich genug und doch anders. Ich hätte es gerne mal gehört. Bodo Wolf gefällt mir einfach überhaupt nicht.
Finde ich auch, dieses “Elsholtzsche“ gehört bei Murray einfach dazu und das kann nur Thomas Nero Wolff.
Ganz ehrlich. So sehr ich mich auch anstrenge, aber ich kann bei TNW nicht wirklich was "Elsholtzisches" erkennen. Wenn er normal spielt klang das für mich schon immer ein Stückchen anders als Elsholtz. Da hat Manuel Straube stimmlich mehr was von Odle als TNW von Elsholtz. Wenn TNW versucht mehr in die Elsholtz Richtung zu gehen klingt das in meinen Ohren eher grantig. So klang Elsholtz selbst durchaus auch, aber da schwangen zusätzlich noch ganz andere Töne mit, die Elsholtz für mich so einzigartig machten und ich bei TNW einfach nicht raushöre. Da müsste TNW schon ordentlich chargieren, um dies einigermaßen imitieren zu können. Klappte in "Ice Age", aber nicht auf realen Personen. Abgesehen davon, dass TNW für Murray zu jung klingt.
Das es immer noch welche gibt, die an den Gedanken TNW - Bill Murray festhalten.
Man sollte TNW einfach mal auf Murray besetzen. Ohne Elsholtz macht der sowieso keinen Spaß mehr. Vielleicht merken dann ein paar Leute von selbst, wie toll diese Idee wirklich ist und wie gut das runterkommt.
Zitat von ronnymiller im Beitrag #127TNN auf Kyle Chandler in Godzilla 2 war nah dran an dem, was ich mir für Bill Murray gewünscht hätte.
In einem der Trailer rutscht er zwar teilweise ins Elholtz'sche ab, aber Alles in Allem erscheint mir TNW doch zu jung und glattt, um mit Murray optimal zu harmonieren. Diesbezüglich stimme ich mit Samedi vollkommen überein. Ich fürchte bloß, Murray ist nicht Rainers Typ!