Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 6.961 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.622

02.06.2019 16:45
#121 RE: The Dead Don't Die (USA, 2019) Zitat · antworten

Gerhard Jilka?
Holger Schwiers?

Reden wir immer noch über Murray?


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen die du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

funkeule



Beiträge: 780

03.06.2019 17:45
#122 RE: The Dead Don't Die (USA, 2019) Zitat · antworten

Glaubrecht

Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.379

03.06.2019 18:06
#123 RE: The Dead Don't Die (USA, 2019) Zitat · antworten

Glaubnicht

funkeule



Beiträge: 780

03.06.2019 19:43
#124 RE: The Dead Don't Die (USA, 2019) Zitat · antworten

Auf diese Antwort habe ich gewartet. Wolf sollte fix sein. Kann ich mit leben. Da sind weitere Diskussionen überflüssig

Kelbe


Beiträge: 365

04.06.2019 22:20
#125 RE: The Dead Don't Die (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich habe Adam Driver mit Rotermund kennengelernt in "Sieben verdammt lange Tage" und das hat mir ausgesprochen gut gefallen. Ist bis dato eine meiner Lieblingsauftritte von Rotermund. Mit ihm wirkt Driver reifer als mit Glatzeder oder Haggège, aber das hielt Rotermund nicht ab, die sehr unreife Rolle zu meistern. Zudem wirkt Driver im O-Ton auch reifer durch seine bassige Stimme.

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.016

11.06.2019 22:10
#126 RE: The Dead Don't Die (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich hätte Marcus Off auf Murray ausprobiert. Der könnte dessen böse Bonmots ganz wunderbar einschmeichelnd wegspielen.

ronnymiller


Beiträge: 3.070

12.06.2019 11:00
#127 RE: The Dead Don't Die (USA, 2019) Zitat · antworten

TNN auf Kyle Chandler in Godzilla 2 war nah dran an dem, was ich mir für Bill Murray gewünscht hätte. Ich weiß, das viele diese Ähnlichkeit nicht hören oder nicht hören wollen, aber für mich ist es ähnlich genug und doch anders. Ich hätte es gerne mal gehört. Bodo Wolf gefällt mir einfach überhaupt nicht.


Koboldsky


Beiträge: 1.918

12.06.2019 12:01
#128 RE: The Dead Don't Die (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich schlage Daniel Schlauch für Bill Murray vor. Nur weil der 32 Jahre jünger als Murray ist, heißt das nicht, dass es nicht auch funktionieren kann...

HalexD


Beiträge: 816

12.06.2019 13:16
#129 RE: The Dead Don't Die (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #128
Ich schlage Daniel Schlauch für Bill Murray vor. Nur weil der 32 Jahre jünger als Murray ist, heißt das nicht, dass es nicht auch funktionieren kann...


Ich schlage Christian Zeiger vor oder Sebastian Fitzner.


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.674

12.06.2019 13:18
#130 RE: The Dead Don't Die (USA, 2019) Zitat · antworten

Lasst doch bitte diesen Mist! Danke.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

HalexD


Beiträge: 816

12.06.2019 13:20
#131 RE: The Dead Don't Die (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #127
TNN auf Kyle Chandler in Godzilla 2 war nah dran an dem, was ich mir für Bill Murray gewünscht hätte. Ich weiß, das viele diese Ähnlichkeit nicht hören oder nicht hören wollen, aber für mich ist es ähnlich genug und doch anders. Ich hätte es gerne mal gehört. Bodo Wolf gefällt mir einfach überhaupt nicht.


Finde ich auch, dieses “Elsholtzsche“ gehört bei Murray einfach dazu und das kann nur Thomas Nero Wolff.

Nyan-Kun


Beiträge: 2.763

12.06.2019 13:48
#132 RE: The Dead Don't Die (USA, 2019) Zitat · antworten

Ganz ehrlich. So sehr ich mich auch anstrenge, aber ich kann bei TNW nicht wirklich was "Elsholtzisches" erkennen. Wenn er normal spielt klang das für mich schon immer ein Stückchen anders als Elsholtz. Da hat Manuel Straube stimmlich mehr was von Odle als TNW von Elsholtz.
Wenn TNW versucht mehr in die Elsholtz Richtung zu gehen klingt das in meinen Ohren eher grantig. So klang Elsholtz selbst durchaus auch, aber da schwangen zusätzlich noch ganz andere Töne mit, die Elsholtz für mich so einzigartig machten und ich bei TNW einfach nicht raushöre. Da müsste TNW schon ordentlich chargieren, um dies einigermaßen imitieren zu können. Klappte in "Ice Age", aber nicht auf realen Personen. Abgesehen davon, dass TNW für Murray zu jung klingt.

Das es immer noch welche gibt, die an den Gedanken TNW - Bill Murray festhalten.


Knew-King



Beiträge: 5.780

12.06.2019 14:14
#133 RE: The Dead Don't Die (USA, 2019) Zitat · antworten

Man sollte TNW einfach mal auf Murray besetzen. Ohne Elsholtz macht der sowieso keinen Spaß mehr.
Vielleicht merken dann ein paar Leute von selbst, wie toll diese Idee wirklich ist und wie gut das runterkommt.

Samedi



Beiträge: 7.008

12.06.2019 14:22
#134 RE: The Dead Don't Die (USA, 2019) Zitat · antworten

Das Hauptproblem ist und bleibt einfach, dass TNW viel zu jung für Murray ist. Leon Rainer könnte aber vielleicht funktionieren.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

iron


Beiträge: 3.111

12.06.2019 22:19
#135 RE: The Dead Don't Die (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #127
TNN auf Kyle Chandler in Godzilla 2 war nah dran an dem, was ich mir für Bill Murray gewünscht hätte.

In einem der Trailer rutscht er zwar teilweise ins Elholtz'sche ab, aber Alles in Allem erscheint mir TNW doch zu jung und glattt, um mit Murray optimal zu harmonieren. Diesbezüglich stimme ich mit Samedi vollkommen überein.
Ich fürchte bloß, Murray ist nicht Rainers Typ!


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz