zu diesem Fernsehfilm nach Agatha Christie sind noch keinerlei Synchronangaben verfügbar. Ich habe mich mal an einer Liste versucht und hoffe auf Eure Mithilfe! Besten Dank!
Agatha Christie: Mord auf hoher See/Der Mann im braunen Anzug
Rue McClanahan Suzy Blair Bettina Schön Tony Randall Rev. Edward Chichester Wolfgang Spier Edward Woodward Sir Eustace Pedler Manfred Wagner Stephanie Zimbalist Anne Beddingfeld Karin Buchholz Ken Howard Gordon Race Hans-Eckart Eckhardt Nickolas Grace Guy Underhill Michael Pan Simon Dutton Harry Lucas Bernd Vollbrecht María Casal Anita (as Maria Casal) O-Ton (singt nur) Aldo Sambrell Taxifahrer #2 kein Text Jack Taylor Polizeiinspektor Karl-Heinz Grewe
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Edwrad Woodward.mp3
Jack Taylor.mp3
Ken Howard.mp3
Rure McClanahan.mp3
Simon Dutton.mp3
Manfred Wagner klingt ungewohnt aufgekratzt, aber er ist eindeutig Edward Woodward. Simon Dutton würde ich für Bernd Vollbrecht halten und Jack Taylor für Heinz Fabian (könnte er eventuell auch für die deutsche Fassung verantwortlich zeichnen? Ich denke gerade daran, dass er bei "Munsters" Wagner in untypischen Rollen besetzte ...)
Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #3[...]Heinz Fabian (könnte er eventuell auch für die deutsche Fassung verantwortlich zeichnen? Ich denke gerade daran, dass er bei "Munsters" Wagner in untypischen Rollen besetzte ...)
Bringst Du da was durcheinander? Die „Munsters“-Synchro stammt doch von Heinz Freitag.