Muriel - Anne Reid - Liane Rudolph Stephen - Rory Kinnear - Frank Schaff da es 15 Jahre in die Zukunft geht Edith - Jessica Hynes Irina von Bentheim Rosie - Ruth Madeley Vivienne Rook - Emma Thompson - Monica Bielenstein Celeste - T'Nia Miller - Katharina Spiering Daniel Lyons - Russell Tovey - Johannes Raspe Bethany Bisme-Lyons - Lydia West (smiley face)
|addpics|ov6-1-ee20.jpg|/addpics|
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 20190413_201716.jpg
gestern starb Doris Day - heute ist es als Nachricht in Years and Years aus dem Radio zu hören - da hat man heute noch nachgebessert . The Queen und Angela Merkel bleiben tot .
diese woche hatten sie die operation an einem foetus mit spina bifida eingebaut. Nach einer Stunde ist man fix und fertig und die folgenden BBC News fühlen sich als Teil der Sendung an .
Gerade einen Artikel darüber gelesen. Klingt fantastisch! Da hoffe ich auf eine sehr liebevolle Synchro. Natürlich mit Frank Schaff, der das Melodische in Rory Kinnears Stimme wunderbar überträgt.
Ich war gestern Abend bei "Dead poets live" mit Rory Kinnear und wenn man das Ende von Penny Dreadful auf Deutsch und Englisch vergleicht muss man leider sagen, dass Frank Schaff ihm bei Gedichten einfach nicht das Wasser reichen kann. Deshalb bin ich da nicht so sicher, ob es nicht bessere Besetzungen gibt.
Schaffs Stimmcharakter geht in eine andere Richtung, klingt eher dynamisch, selbstbewusst, hoffnungsvoll. Kinnears Melancholie bei "Penny Dreadful", das süße Blut des wehen Herzens, wiederzugeben, war gewiss nicht leicht.
Olaf Reichmann würde mir auf ihm gefallen. Der kann mit ganz leisen, weichen Tönen ganz tolle Klangkompositionen malen.
Leider gibt es keine Synchrontafel . Interessanterweise spricht Frank Schaff "signor" das Filmäquivalent zu "alexa", keine Ahnung wer Rory Kinnear spricht, Emma Thompson hat immerhin Monica Bielenstein.