Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Daisuke-Namikawa


Beiträge: 794

21.04.2019 09:09
Angels of Death (J, 2018) Zitat · antworten

Angels of Death
殺戮の天使



"Als die 13-Jährige Rachel erwacht, findet sie sich im Keller eines verlassenen Gebäudes wieder. Sie hat all ihre Erinnerungen verloren und weiß nicht, wo sie sich befindet. Als sie einsam und benommen durch das Gebäude irrt, trifft sie auf einen mysteriösen Jungen, der sich ihr als Zack vorstellt. Er trägt eine Sichel wie die eines Sensenmannes bei sich und sein gesamter Körper ist in Verbände gewickelt. Zwischen Zack und Rachel entsteht nach und nach eine seltsame Bindung und gemeinsam versuchen sie, aus dem Gebäude, in dem sie beide gefangen sind, zu entkommen."

Quelle: AniSearch

BERLIN:

Figur                    (japanischer Sprecher)        deutscher Sprecher           
Rachel Gardner (Haruka Chisuga) Friedel Morgenstern Gabrielle Pietermann
Isaac Foster (Nobuhiko Okamoto) Konrad Bösherz Nico Sablik

Daniel Dickens (Takahiro Sakurai) Nicolas Böll Norman Matt
Edward Mason (Natsumi Fujiwara) Sarah Tkotsch Ilona Brokowski
Catherine Ward (Mariya Ise) Christin Marquitan Anna Carlsson/Anja Stadtlober
Abraham Gray (Houchuu Ootsuka) Michael Deffert Erich Räuker/Torsten Michaelis

Synchronstudio: EuroSync GmbH, Berlin
Dialogregie: Michael Deffert
Dialogbuch: Tanja Schmitz


Jaden


Beiträge: 687

27.09.2019 11:39
#2 RE: Angels of Death (J, 2018) Zitat · antworten

Rachel: Friedel Morgenstern
Zack: Konrad Bösherz
Danny: Nicolas Böll
Eddy: Sarah Tkotsch
Cathy: Christin Marquitan
Gray: Michael Deffert

Dialogbuch: Tanja Schmitz
Dialogregie: Michael Deffert

Kenne die Serie zwar nicht, aber der Cast liest sich gut. Dass der Mann im Anzug dabei ist, ist mein persönliches Highlight.


CrimeFan



Beiträge: 935

27.09.2019 15:04
#3 RE: Angels of Death (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #2

Danny: Nicolas Böll


Ich bin sehr gespannt, wie Böll, die Rolle spielen wird. Tolle Besetzung


Daisuke-Namikawa


Beiträge: 794

27.09.2019 16:14
#4 RE: Angels of Death (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #2
Rachel: Friedel Morgenstern
Zack: Konrad Bösherz
Danny: Nicolas Böll
Eddy: Sarah Tkotsch
Cathy: Christin Marquitan
Gray: Michael Deffert

Dialogbuch: Tanja Schmitz
Dialogregie: Michael Deffert

Kenne die Serie zwar nicht, aber der Cast liest sich gut. Dass der Mann im Anzug dabei ist, ist mein persönliches Highlight.

Der vollständigkeitshalber: Synchronstudio: EuroSync GmbH, Berlin

Echt toller Cast. Könnte mit Rainbow zusammen das Highlight des Jahres werden.


Brian Drummond


Beiträge: 2.870

27.09.2019 16:44
#5 RE: Angels of Death (J, 2018) Zitat · antworten

Nicolas Böll spricht hier also die selbe Rolle wie in Higurashi? :D

Nyan-Kun


Beiträge: 2.641

27.09.2019 17:25
#6 RE: Angels of Death (J, 2018) Zitat · antworten

Naja. Sind zwar beide Ärzte, aber auf dem zweiten Blick hinter der Fassade dann doch eher verschiedene Charaktere. Mit Böll wird Danny schon mal ziemlich interessant.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 794

09.10.2019 19:36
#7 RE: Angels of Death (J, 2018) Zitat · antworten

Weitere Besetzungen laut SK:
Alter Mann: Hans-Jürgen Dittberner
Heimfrau: Agnes Hilpert
Heimmann: Marko Bräutigam
Stimme: Juliane 'Maju' Schöttler
Zack (jung): Konrad Bösherz

«« American Dad
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor