Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
CrimeFan



Beiträge: 6.488

22.04.2019 16:04
Terror in Tokio (J, 2014) Zitat · antworten

Terror in Tokio
Zankyou no Terror

Ein schockierender Terroranschlag versetzt ganz Tokio in Angst und Schrecken. Von den Tätern fehlt jede Spur. Der einzige Hinweis auf die Bombenleger scheint ein skurriles Internetvideo zu sein. Zwei maskierte Jugendliche, die sich Sphinx nennen, kündigen darin die Explosion bereits einen Tag zuvor an. Und es soll nicht der letzte Anschlag gewesen sein: Denn Sphinx, stellen der Polizei immer neue Rätsel, die innerhalb kurzer Zeit gelöst werden müssen, um weitere Bombenanschläge zu verhindern. Der degradierte Chefermittler Shibazaki scheint der Einzige zu sein, der die mysteriösen Sphinx-Rätsel lösen kann. Er wird offiziell mit dem Fall betraut und findet dabei Erschreckendes über die Hintergründe heraus: Sphinx war offenbar an einem Plutoniumdiebstahl beteiligt. Sollte es sich beim letzten Sprengsatz der vermeintlichen Terroristen um eine Atombombe handeln? (Text: Universum Film)

Figur                     Original Sprecher     Sprecher  
Arata Kokonoe Kaito Ishikawa Julius Jellinek
Touji Hisami Soma Saito Dirk Petrick
Lisa Mishima Atsumi Tanezaki Lisa May-Mitsching
Five Megumi Han Anja Stadlober
Kenjirou Shibazaki Shunsuke Sakuya Thomas Schmuckert
Mukasa Mitsuaki Kanuka Lutz Schnell
Kurahashi Hideaki Tezuka Erich Räuker
Hamura Keisuke Aigasa Florian Hoffmann
Okano Kunpei Sakamoto Rainer Doering
Clarence Daisuke Takahashi Nicholas Mockridge
Kinoshita Yuusuke Kuwahata Rainer Fritzsche
Shimada Yutaka Aoyama Viktor Neumann
Katou Satoshi Yamaguchi Klaus Lochthove

Synchronfirma: EuroSync GmbH, Berlin
Dialogbuch: Stefan Wellner
Dialogregie: Stefan Wellner

Deutscher Trailer:

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

22.04.2019 17:52
#2 RE: Terror in Tokio (J, 2014) Zitat · antworten

Eine excellente Synchronisation, was auch immer wieder in den Kommentaren gelobt wurde.

Ich fand inhaltlich war das ganze schon auf Death Note Niveau. Das Räuker den Kommissar sprach war natürlich eine nette Parallele dazu. :D

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz