Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.531

03.05.2019 22:07
Some Girls (USA 1988) Zitat · antworten

Some Girls (dito)
Regie: Michael Hoffman
Erstaufführung: 10.04.1990 Video
Deutsche Bearbeitung: Michael Eiler Synchron (??)
Dialogbuch: ?
Dialogregie: ?

Michaels Freundin Gabi verlässt das College, um zu ihrer kranken Großmutter zu fahren - kehrt allerdings auch nach Monaten nicht wieder. Dann ruft sie plötzlich kurz vor Weihnachten bei Michael an und lädt ihn die Woche über die Feiertage zu sich und ihrer Familie ein. Dort angekommen entpuppt sich die spaßig geplante Woche aber schnell als sehr unspaßig. Die prüde Mutter ist nur darauf bedacht ihre drei Töchter von Michael fern zu halten, der Vater rennt die ganze Zeit nackt durchs Haus, um an seinem Buch zu arbeiten, die Großmutter liegt im sterben und Gabi gesteht ihm, dass sie eigentlich nichts mehr von ihm will...


Michael (Patrick Dempsey) ?
Gabriella (Jennifer Connelly) Alexandra Wilcke
Irenka (Sheila Kelley) Bea Tober
Nick (Lance Edwards) Stefan Staudinger
Granny (Lila Kedrova) Eva-Maria Werth
Mrs. D'Arc (Florinda Bolkan) Constanze Harpen
Mr. D'Arc (Andre Gregory) Eberhard Prüter
Simone (Ashley Greenfield) Daniela Hoffmann
Father Walter (Jean-Louis Millette) Lothar Mann
Krankenpfleger (Cédric Noël) Gerd Jochum
Doktor (Claude Préfontaine) ?

Wieder ein etwas seltsamer Film, die Synchro ist auch recht eigen. Ich glaube den Sprecher von Dempsey hab ich vorher noch nie bewusst gehört.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Patrick Dempsey.mp3
Sheila Kelley.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.784

03.05.2019 22:45
#2 RE: Some Girls (USA 1988) Zitat · antworten

Sheila Kelley.mp3 -> Bea Tober stimmt

Patrick Dempsey.mp3 -> könnte ich mal gehört haben, kann ich aber nicht im mindesten einordnen

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

03.05.2019 23:39
#3 RE: Some Girls (USA 1988) Zitat · antworten

Einer meiner liebsten Filme mit Jennifer Connelly! Aber in der Tat ein wenig "seltsam".

Zwiebelring



Beiträge: 6.996

04.05.2019 09:45
#4 RE: Some Girls (USA 1988) Zitat · antworten

Patrick Dempsey: Vielleicht Celso Adrian?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.531

04.05.2019 15:39
#5 RE: Some Girls (USA 1988) Zitat · antworten

Würde ich eher ausschließen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

04.05.2019 16:22
#6 RE: Some Girls (USA 1988) Zitat · antworten

Ich auch. Dafür klingt der gesuchte Sprecher noch zu männlich.

dlh


Beiträge: 14.939

04.05.2019 17:16
#7 RE: Some Girls (USA 1988) Zitat · antworten

Die Aussprache erinnert mich ganz leicht an Roland Strehlke, den ich auch als recht "unsauber" in Erinnerung habe. Kenne aber nur eine kleine Rolle von ihm. Eventuell finde ich aber bei Gelegenheit das Vergleichssample wieder.

dlh


Beiträge: 14.939

04.05.2019 17:41
#8 RE: Some Girls (USA 1988) Zitat · antworten

Scheint er aber nicht zu sein.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Roland Strehlke.mp3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.531

04.05.2019 17:57
#9 RE: Some Girls (USA 1988) Zitat · antworten

Danke fürs bereit stellen. Aber ja, glaube ich auch nicht.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

04.05.2019 20:37
#10 RE: Some Girls (USA 1988) Zitat · antworten

Nee, Strehlke ist das nicht. Den kenne ich aus "Cocoon 2" sehr gut.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz