Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.717 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
WB2017



Beiträge: 7.147

07.05.2019 21:35
Onward (USA 2020) Zitat · antworten

Onward, USA 2020

US-Start: 06.03.2020
CH/AT/DE-Start: 05.03.2020

US-Vertrieb: Walt Disney Studios Motion Pictures
DE-Vertrieb: Walt Disney Studios Motion Pictures, a Division of The Walt Disney Company (Germany)
CH-Vertrieb: Walt Disney Studios Motion Pictures, a Division of The Walt Disney Company (Switzerland)


(Chris Pratt) ?? Leonhard Mahlich
(Tom Holland) ?? Christian Zeiger
(Julia Louis-Dreyfus) ?? ??
(Octavia Spencer) ?? Martina Treger


Synchronstudio: ??, ??
Dialogbuch: ??
Dialogregie: ??

WB2017



Beiträge: 7.147

31.05.2019 11:56
#2 RE: Onward (USA 2020) Zitat · antworten

Trailer 1 - EN:


WB2017



Beiträge: 7.147

31.05.2019 11:56
#3 RE: Onward (USA 2020) Zitat · antworten

Rieke Werner dazu:

Zitat
Es wär doch echt mal schön, wenn die Disney-Animationsfilme, mit den Stimmen von Chris Pratt & Co. auch für die deutsche Synchronisation auf dessen Stammsprecher zurückgreifen würden.
[...]
Eben, weil oft NICHT die Stammsprecher mit ins Boot geholt werden. Onward mit Leonhard Mahlich und Christian Zeiger wäre toll!
- Twitter @StrawbellyCake


Ist so.

WB2017



Beiträge: 7.147

26.11.2019 10:14
#4 RE: Onward (USA 2020) Zitat · antworten

Teaser 1 - DE:

UFKA8149



Beiträge: 8.458

26.11.2019 19:21
#5 RE: Onward (USA 2020) Zitat · antworten

Rotermund, Fröhlich, Mahlich, Zeiger.

Edit: Ich denke mal diese Besetzung wird's nur bei diesem Trailer und nicht auf ewig sein.


Jochen


Beiträge: 764

23.01.2020 18:37
#6 RE: Onward (USA 2020) Zitat · antworten

Annette Frier ist die deutsche Synchronstimme von Mutter Laurel Lightfoot. Jucheeeh. Wir freuen uns. Nicht. Im Original gesprochen von Julia Louis-Dreyfus.

Also wäre es so:

(Julia Louis-Dreyfus) Laurel Lightfoot Annette Frier


Krugmann96


Beiträge: 6

24.01.2020 11:18
#7 RE: Onward (USA 2020) Zitat · antworten

War mir sicher, dass sie bei Mahlich und Zeiger bleiben. Aber jetzt habe ich doch Angst.

Jochen


Beiträge: 764

19.02.2020 16:46
#8 RE: Onward (USA 2020) Zitat · antworten

Hier ein erster Ausschnitt:



Man hört Anette Frier gar nicht direkt auf die Mutter, aber dann hört man doch, dass sie es ist.

Im Trailer ist sie es dann wieder nicht.

dlh


Beiträge: 13.818

19.02.2020 16:48
#9 RE: Onward (USA 2020) Zitat · antworten

Klingt völlig in Ordnung.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Jochen


Beiträge: 764

19.02.2020 17:02
#10 RE: Onward (USA 2020) Zitat · antworten

Finde ich überraschender Weise sogar auch.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.579

19.02.2020 17:18
#11 RE: Onward (USA 2020) Zitat · antworten

Anette Frier ist immerhin auch eine erfahrene Schauspielerin. Vor der Kamera hatte sie auf mich stets einen guten Eindruck gemacht. Im Synchron hab ich sie bis dato noch nie gehört. In dem einen Ausschnitt klingt sie aber auch völlig in Ordnung. Interessant, dass man doch bei Christian Zeiger geblieben ist.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2020 17:21
#12 RE: Onward (USA 2020) Zitat · antworten

Anette Frier ist kein typischer "Promi-Cast". Frier ist Schauspielerin und ähnlich wie Pastewka oder Anke Engelke damit kein Grund, sich aufzuregen. Im Gegensatz zu einem Film namens MINA UND DIE TRAUMZAUBERER. Die Pressemitteilung heute kündigt freudig an: mit den Stimmen von Julia Beautx, Martin Reinl und Peter Rütten. Rütten kannte ich, aber Beautx musste ich googlen: Youtuberin. Ich hätte es ahnen müssen. Wenn uns sowas bei Onward erspart bleibt, bin ich schon halbwegs glücklich.

hudemx


Beiträge: 6.831

19.02.2020 18:52
#13 RE: Onward (USA 2020) Zitat · antworten

Der Film startet ja schon bald hierzulande - denke da wird's keine große Promiüberraschung mehr geben (Gott sei Dank) freue mich schon auf Mahlich und Zeiger in den Hauptrollen :D

Jochen


Beiträge: 764

20.02.2020 13:50
#14 RE: Onward (USA 2020) Zitat · antworten

@ronnymiller: Da kann ich gegen halten. Drachenreiter kam heute die Pressemeldung.

"So leihen die beiden YouTube-Stars Julien Bam und Dagi Bee dem Drachen Lung und Koboldmädchen Schwefelfell ihre Stimmen, als Waisenjunge Ben ist Popsänger Mike Singer zu hören. Mit Rick Kavanian als Nesselbrand, Axel Stein als Kiesbart und Kaya Yanar als Deebak sind weitere Schlüsselrollen perfekt besetzt."

Perfekt besetzt am Arsch.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.579

20.02.2020 14:00
#15 RE: Onward (USA 2020) Zitat · antworten

Dieser Drachenreiterfilm kommt aber erst in August raus. Bei "Onward" ist es schon in wenigen Wochen soweit. Viel zu kurzfristig für weitere Promiankündigungen und dazugehörigem Marketing. Von daher würde ich wirklich da entspannt bleiben.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz