Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.572 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Chrono



Beiträge: 1.924

07.11.2020 12:38
#16 RE: Hexen hexen (USA, 2020) Zitat · antworten

Der Film ist jetzt übrigens schon eine Woche nach Kinostart im normalen Filmabo bei Sky zu sehen (ohne Zusatzgebühren a la Sky Store). Wahrscheinlich dank der engen Kooperation mit HBO.
Würde mal fast davon ausgehen, dass es mit Justice League nächstes Jahr genauso wird (via dem HBO-Sender Sky Antlantic).

Chrono



Beiträge: 1.924

07.11.2020 22:52
#17 RE: Hexen hexen (USA, 2020) Zitat · antworten

Synchrontafel anbei.
Mein Highlight hier Friedel Morgenstern. Die hat das echt schön gespielt und war den beiden Jungs schauspielerisch auch deutlich überlegen (was natürlich zu erwarten war).
Den Akzent von Marie Bierstedt / Anne Hathaway fand ich total ungewohnt. Wusste gar nicht, dass das beim alten Film wegsynchronisiert wurde.

Film solala, ich bleib dann doch lieber beim 90er-Streifen. Ist mir zu sehr moderner "Familien-/Mäuseabenteuerfilm", obwohl jetzt auch nicht für kleinere Kinder geeignet.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20201107_223851.jpg  20201107_223915.jpg  20201107_223927.jpg 
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz