Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.333 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Seiten 1 | 2
berti


Beiträge: 17.492

23.05.2019 15:14
#16 RE: Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten (1965) Zitat · antworten

Fiedlers Nicht-Besetzung ist wirklich etwas komisch, zumal er sich damals eigentlich schon für Morley etabliert hatte. Aber vielleicht war er kurzfristig ausgefallen.
Falls die BD auch die spanische Tonspur enthält, rate ich bei den Szenen mit Gert Fröbe, kurz in diese hineinzuhören, da sein dortiger Sprecher mich extrem an Alexander Welbat erinnert.
Apropos Fröbe: Auch seine im Original deutschen Sätze wurden für die Synchro neu eingesprochen, wohl um einen klanglichen Bruch zu vermeiden.

ottocollin


Beiträge: 60

24.01.2021 03:43
#17 RE: Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten (1965) Zitat · antworten

Der Sprecher von Vernon Dobtcheff ist Manfred Schuster.

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

24.01.2021 16:14
#18 RE: Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten (1965) Zitat · antworten

besten Dank!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz