Zitat von CrimeFan im Beitrag #16Wirklich schön, das Tanya Kahana weiterhin am Start ist 00:23 Volker Hanisch.
Das ist Mr. Dowling, der Manager der First Oceanside Savings Bank. Kontinuität wäre Achim Buch oder Tetje Mierendorf gewesen.
Trailer 2 - DE: Bob Belcher: Konstantin Graudus Gene Belcher: Jesse Grimm Mr. Dowling: Volker Hanisch - Achim Buch (S2E2), Tetje Mierendorf (S4E11, S6E15) Linda Belcher: Sascha Draeger Louise Belcher: Tanya Kahana Teddy Francisco: Daniel Welbat Rudy: Johannes Semm Kuchi Kopi: Jens Wendland Tina Belcher: Benjamin Münchow Calvin Fischoeder: Holger Umbreit Roboter: ?
Zitat von UFKA8149 im Beitrag #14Laut überall kommt der Film am 26.05.2022 in die Kinos und Disney zeigt den Film in seiner Vorschau ebenfalls für Disney+ Star an (auch im Mai, gleicher Tag).
Zitat von UFKA8149 im Beitrag #14Laut überall kommt der Film am 26.05.2022 in die Kinos und Disney zeigt den Film in seiner Vorschau ebenfalls für Disney+ Star an (auch im Mai, gleicher Tag).
Tobias Diakow scheint verhindert gewesen zu sein, weswegen Darryl und Zeke umbesetzt werden mussten. Als Ersatz für die beiden höre ich Jan-David Rönfeldt heraus, der außerdem noch einen Schausteller vertont hat. Zudem haben Mort, Grover Fischoeder, Jericho und Mr. Dowling neue Sprecher bekommen. Bei Harley, Chloe Barbash und Olsen Benner bin ich mir unsicher, da sie im Verlauf der Serie schon mehrfach umbesetzt wurden. Tammo Kaulbarsch und Burkhard Schmeer sprechen ebenfalls Schausteller. Alexander Merbeth hört man als ersten Kunden des "mobilen Bob-Burger-Mobils" und als Wonder Wharf Maskottchen.
Synchro war wie immer sehr schön, Hamburg at it's best! Wünsche mir nur etwas mehr Kontinuität bei den Nebenrollen.