Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 534 mal aufgerufen
 Allgemeines
Jochen


Beiträge: 680

30.05.2019 12:04
Petition: Niki Nowotny zurück zu TKKG Zitat · antworten

Ich habe eine Petition erschaffen, mit der ich mir wünsche, dass Niki Nowotny wieder zurück zu TKKG kommt.

Karl ohne Niki ist nicht Karl. Fertig.

Und die Ticketverkäufe sprechen für sich. Schaut man sich die Saalpläne bei Eventim an ist der Verkauf nicht wirklich so gut, wie zum Beispiel bei den drei Fragezeichen.

Freue mich über jede Unterschrift:

https://www.openpetition.de/petition/onl...g#petition-main

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.192

30.05.2019 13:27
#2 RE: Petition: Niki Nowotny zurück zu TKKG Zitat · antworten

Ich muss gestehen, dass ich Niki Nowotny nicht vermisse. Das liegt aber auch daran, dass "Karl" immer der uninteressanteste Charakter von den Vieren war. Tobias Diekow macht seine Sache ebenfalls ausgezeichnet. Und das sich die kleine Tour vielleicht nicht so verkauft, so vermute ich, liegt einfach nicht an der Rollenbesetzung.


Jochen


Beiträge: 680

30.05.2019 13:29
#3 RE: Petition: Niki Nowotny zurück zu TKKG Zitat · antworten

Echt ? Ich fand Karl als den spannendsten Charakter. Eigentlich der Charakter von TKKG schlechthin. Da sieht man mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.379

30.05.2019 13:34
#4 RE: Petition: Niki Nowotny zurück zu TKKG Zitat · antworten

TKKG und "spannend" in einem Satz, das irritiert mich irgendwie.

Jochen


Beiträge: 680

30.05.2019 13:35
#5 RE: Petition: Niki Nowotny zurück zu TKKG Zitat · antworten

An die drei ??? kommt es nicht ran. Das ist klar. :) Und von drei ??? habe ich auch ein Ticket hier bereits für kommendes Jahr. Von TKKG nicht obwohl weitaus zeitnaher.


Dr. Synchro



Beiträge: 542

30.05.2019 17:22
#6 RE: Petition: Niki Nowotny zurück zu TKKG Zitat · antworten

Mich interessieren beide Hörspiele nicht.... von Niki Nowotny habe ich leider auch noch nie was gehört.

Jochen


Beiträge: 680

30.05.2019 18:41
#7 RE: Petition: Niki Nowotny zurück zu TKKG Zitat · antworten

Liegt wohl daran dass du mit TKKG nichts am Hut hast.

Dr. Synchro



Beiträge: 542

31.05.2019 12:47
#8 RE: Petition: Niki Nowotny zurück zu TKKG Zitat · antworten

Wenn das dass einzige nennswerte ist... Scheint ja kein großer Verlust zu sein oder? Ich meine. Gab es einen Aufschrei? Wurde das Thema aufgebauscht?

Dark_Blue


Beiträge: 674

31.05.2019 13:13
#9 RE: Petition: Niki Nowotny zurück zu TKKG Zitat · antworten

Das hätte man vielleicht eher machen sollen, als die News der Umbesetzung noch frisch war, oder? Doktor Google sagt, dass 2016 (also vor 3 Jahren!) bekannt geworden ist, dass er umbesetzt wird.
Ich glaube mittlerweile haben selbst die Fans sich an den neuen Karl Sprecher gewöhnt.

Jochen


Beiträge: 680

03.06.2019 11:19
#10 RE: Petition: Niki Nowotny zurück zu TKKG Zitat · antworten

Ich verstehe auch nicht wie genügsam die "Fans" immer sind. Ich würde direkt einen Aufstand machen, habe es nur damals nicht mitbekommen da TKKG nicht auf meinem Schirm gehabt.

Aber ich glaube es ist auch etwas Resignation dabei. Bei Akte X gab es einen Mega-Aufschrei, genützt hat es nichts.

smeagol



Beiträge: 3.539

04.06.2019 18:50
#11 RE: Petition: Niki Nowotny zurück zu TKKG Zitat · antworten

Es „fressen“ halt einfach zu viele auch den verdünnten Brei - so einfach. Das wird bei Akte-X so gewesen sein und bei TKKG ist das dann wohl auch so.

Hätten „Die Dr3i“ ebensolche Absatzzahlen gehabt, wie „Die drei ???“, dann hätte man sich nicht doch noch relativ schnell geeinigt. Ist leider einfach nicht zu machen, dann gesammelt einfach boykottieren und links liegen lassen.


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz