Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
CrimeFan



Beiträge: 6.485

01.06.2019 08:28
Blood Brothers (HK, 2004) Zitat · antworten

Blood Brothers
Jiang Hu

Der Gangsterboss Hung ist Vater geworden und denkt mit seinen engsten Vertrauten offen darüber nach, in den Ruhestand zu gehen. Sein erster Offizier und engster Freund Lefty rät zum sicheren Wohnsitz auf Neuseeland und stünde bereit, die Nachfolge zu übernehmen. Die anderen Bosse aus den restlichen Stadtteilen könnten sich allerdings auch gut vorstellen das Imperium von Hung untereinander aufzuteilen. So wird ein unbekannter Killer auf Hung angesetzt. Bald greift Paranoia um sich. (Text: TV Now)


Figur                   Schauspieler            Sprecher  
Hung Yan-jau Andy Lau Nicolas Böll
Lefty Jacky Cheung Udo Schenk
Wing Shawn Yue Konrad Bösherz
Turbo Edison Chen Robin Kahnmeyer
Yoyo Yuan Lin Luise Helm
Großer Mann Eric Tsang Stefan Krause
Große Lunge Norman Chu Dieter Memel
Figo Kiu Wai Miu Gunnar Helm
Emily Hung Wu Qianlian Sabine Arnhold
Shing Ka Tung Lam Alexander Doering
Lin Tony Ho Christoph Banken
To Chapman To David Turba
Alte Hui Wong Ching Joachim Siebenschuh
Polizei Offizier Suet Lam Gerald Paradies
Mann in Disco Courtney Wu Dirk Müller

Synchronfirma: TV+Synchron GmbH, Berlin

Original Trailer:

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alte Hui.mp3
Courtney Wu.mp3
Figo.mp3
Große Lunge.mp3
Großer Mann.mp3
Turbo.mp3
Yoyo.mp3
Begas


Beiträge: 2.562

01.06.2019 08:37
#2 RE: Blood Brothers (HK, 2004) Zitat · antworten

Turbo.mp3 -> Robin Kahnmeyer
Courtney Wu.mp3 -> Alexander Doering
Figo.mp3 -> Gunnar Helm
Große Lunge.mp3 -> Dieter Memel
Großer Mann.mp3 -> Stefan Krause

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.643

01.06.2019 09:43
#3 RE: Blood Brothers (HK, 2004) Zitat · antworten

Stefan Krause für Eric Tsang war sowas von fehlbesetzt. Frage mich, wie man ausgerechnet auf ihn kam.

CrimeFan



Beiträge: 6.485

01.06.2019 10:45
#4 RE: Blood Brothers (HK, 2004) Zitat · antworten

@Begas Danke fürs Lösen.

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #3
Stefan Krause für Eric Tsang war sowas von fehlbesetzt. Frage mich, wie man ausgerechnet auf ihn kam.

Seine Stimme passt so gar nicht auf den Charakter oder Eric Tsang. Hier wäre Detlef Bierstedt die deutlich bessere Alternative gewesen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.385

01.06.2019 11:54
#5 RE: Blood Brothers (HK, 2004) Zitat · antworten

Alte Hui.mp3 -> Joachim Siebenschuh

Wilkins


Beiträge: 4.189

01.06.2019 12:05
#6 RE: Blood Brothers (HK, 2004) Zitat · antworten

Aufgrund der typischen Sprecherbesetzung und e-m-s als DVD-Label tippe ich mal auf TV+Synchron als Studio.

dlh


Beiträge: 14.808

01.06.2019 12:50
#7 RE: Blood Brothers (HK, 2004) Zitat · antworten

Die Vermutung stimmt. Der Film wird als "Bloodbrothers" in den Referenzen von TV+Synchron gelistet. Deutsche Erstveröffentlichung war 2006, aus diesem Jahr dürfte dann auch die Synchronfassung stammen.

Chat Noir


Beiträge: 8.325

01.06.2019 12:54
#8 RE: Blood Brothers (HK, 2004) Zitat · antworten

Yoyo: ist das Luise Helm? Höre Ähnlichkeiten zu ihrer Shinku.

Zwiebelring



Beiträge: 6.922

01.06.2019 14:19
#9 RE: Blood Brothers (HK, 2004) Zitat · antworten

Luise Helm würde ich auch sagen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz