Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 637 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

11.06.2019 18:08
NTR: Netsuzou Trap (J, 2017) Zitat · antworten

NTR: Netsuzou Trap
捏造トラップ -NTR-



"Yuma und Hotaru sind seit ihrer Kindheit Freunde. Als Yuma nun also nervös ist, weil sie ihren ersten Freund hat, ist es für sie naheliegend, Hotaru um Hilfe zu bitten, indem sie und deren Freund gemeinsam mit ihnen auf ein Double Date gehen. Als Hotaru sich aber auch noch selbst zum „Üben“ zur Verfügung stellt, wird Yuma klar, dass sie vielleicht sogar mehr Interesse an ihrer Kindheitsfreundin hat als an ihrem aktuellen Freund. Ein Gefühl, das auf Gegenseitigkeit beruht.

Quelle: AniSearch

Figur                    (japanischer Sprecher)        deutscher Sprecher           
Yuma Okazaki (Ai Kakuma) Anni C. Salander
Hotaru Mizushina (Hiromi Igarashi) Birte Baumgardt
Fujiwara (Daisuke Ono) Roman Wolko
Takeda (Ryouta Oosaka) Sascha Werginz

Synchronstudio: TNT Media GmbH, Berlin
Dialogregie: ?
Dialogbuch: ?

Deutscher Trailer:

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

28.09.2019 19:11
#2 RE: NTR: Netsuzou Trap (J, 2017) Zitat · antworten

Deutscher Trailer:

CrimeFan



Beiträge: 6.649

28.09.2019 20:42
#3 RE: NTR: Netsuzou Trap (J, 2017) Zitat · antworten

Das hat die Welt gebraucht.
Es gibt so viele tolle Produktionen aus Ostasien, die es verdient hätten bei uns zu erscheinen, aber natürlich kommt wieder nur B-Ware.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

29.12.2019 12:54
#4 RE: NTR: Netsuzou Trap (J, 2017) Zitat · antworten

Na, wer traut sich und hört in die Samples rein? Schwierigkeitsstufe: Endgegner, würde ich mal sagen ...

NTR 1x01 Yumas Mutter.mp3 – klingt ziemlich markant, vllt. FBI 1x02 Nita Kayali = LAURA LANDAUER.mp3 ?

NTR 1x02 Nana.mp3 – die kennt man doch! Alice Bauer?

NTR 1x02 Sawako.mp3 – hier würde ich Invaders 1x08 Maki Aika = CHRISTINA WÖLLNER.mp3 vermuten ...

NTR 1x09 Schulschwester.mp3 – könnte das Bull 3x04 Geschworene = LISA FLACHMEYER.mp3 sein? Die ist laut eigener Angabe dabei gewesen

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz