Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
dlh


Beiträge: 14.017

17.06.2019 21:09
Das bucklige Schlitzohr (1989) Zitat · antworten

Das bucklige Schlitzohr (Big Man on Campus)
USA 1989 [DF: 1990]

Darsteller(in) 		- Rolle 		- Synchronsprecher(in)
Allan Katz - Bob - Willi Röbke
Corey Parker - Alex - Florian Halm
Cindy Williams - Diane Girard - Christina Hoeltel
Melora Hardin - Cathy - Michaela Degen
Gerrit Graham - Stanley Hoyle - Reinhard Glemnitz
Jessica Harper - Dr. Fisk - ?
Tom Skerritt - Dr. Webster - Michael Schwarzmaier
John Finnegan - Richter Ferguson - Walter Reichelt
Bill Morey - Dekan Crawford - Herbert Weicker
Adrew Block - Miles Cohen - Leon Rainer
Armin Shimerman - Dr. Oberlander - Reinhard Brock
Gwendolyn Hajek - Laura Stevens - Michele Sterr
Mel Howard - Regisseur - Reinhard Brock
Elaine Kagan - Mrs. Johnson - Maria Böhme
Denney Pierce - Tony Bowers - Philipp Moog
Scott Reeves - Anheizer - Manou Lubowski
Martin Speer - Dr. Berk - Ulrich Frank
Fred Stoller (?) - Steve - Erhard Hartmann

Sowie mehrmals: Michael Rüth, Peter Thom, Sabine Bohlmann

Deutsche Bearbeitung: ?, München
Dialogregie: ?
Dialogbuch: ?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Johnson+Fisk.mp3
Laura.mp3
Wilkins


Beiträge: 3.881

17.06.2019 21:20
#2 RE: Das bucklige Schlitzohr (1989) Zitat · antworten

Dekan.mp3 -> Herber Weicker
Diane.mp3 -> Christina Hoeltel
Richter.mp3 -> Walter Reichelt stimmt
Stanley.mp3 -> Reinhard Glemnitz sollte stimmen

Johnson und Fisk kommen mir auch bekannt vor... eventuell Maria Böhme und Ruth Fischer?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.243

17.06.2019 21:25
#3 RE: Das bucklige Schlitzohr (1989) Zitat · antworten

Cathy.mp3 -> Michaela Degen
Johnson+Fisk.mp3 -> #1 Maria Böhme, #2 komme nicht drauf, Gundula Liebisch??
Laura.mp3 -> Frauke Raiser
Steve.mp3 -> Erhard Hartmann

Dylan



Beiträge: 14.503

17.06.2019 21:33
#4 RE: Das bucklige Schlitzohr (1989) Zitat · antworten

Fisk: Gundula Liebisch und Ruth Fischer sinds beide nicht.
Laura: Frauke Raiser glaub ich eher nicht. Vielleicht Michele Sterr?

Griz


Beiträge: 28.783

17.06.2019 22:59
#5 RE: Das bucklige Schlitzohr (1989) Zitat · antworten

Laura: würde ich auch M. Sterr sagen
Fisk: NICHT Gundula Liebisch

GG

iron


Beiträge: 4.520

22.06.2022 20:23
#6 RE: Das bucklige Schlitzohr (1989) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #3
Johnson+Fisk.mp3 -> #1 Maria Böhme, #2 komme nicht drauf, Gundula Liebisch??

Jetzt muss ich den Thread leider gleich "exhumieren"(), nachdem ich zufällig auf dieses sample gestoßen bin: Ich würde stark von Eva Kinsky ausgehen, von der mAn. oftmals eine Spur von Gundula Liebieschs charakteristischer Stimmfarbe zu vernehmen war.

Griz


Beiträge: 28.783

22.06.2022 21:52
#7 RE: Das bucklige Schlitzohr (1989) Zitat · antworten

nicht Eva Kinsky (die hatte eine etwas "höhere" Tonlage) - und sie hätte ich erkannt...

Kinsky war die erste Stimme, die ich hier "gelernt" habe, seit ich mich am 09.08.2006 hier angemeldet habe (Frage nach dieser Sprecherin war eine meiner ersten Fragen hier im Forum überhaupt) ...

GG

iron


Beiträge: 4.520

23.06.2022 17:07
#8 RE: Das bucklige Schlitzohr (1989) Zitat · antworten

Könnte sie "Fisk" nicht auch tiefer als sonst angelegt haben? Wenn nicht, muss ich passen!

hitchcock


Beiträge: 956

26.06.2022 00:34
#9 RE: Das bucklige Schlitzohr (1989) Zitat · antworten

Nein, das ist definitiv nicht Eva Kinsky.

Viele Grüße
hitch

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz