Das bucklige Schlitzohr (Big Man on Campus) USA 1989 [DF: 1990]
Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Allan Katz - Bob - Willi Röbke Corey Parker - Alex - Florian Halm Cindy Williams - Diane Girard - Christina Hoeltel Melora Hardin - Cathy - Michaela Degen Gerrit Graham - Stanley Hoyle - Reinhard Glemnitz Jessica Harper - Dr. Fisk - ? Tom Skerritt - Dr. Webster - Michael Schwarzmaier John Finnegan - Richter Ferguson - Walter Reichelt Bill Morey - Dekan Crawford - Herbert Weicker Adrew Block - Miles Cohen - Leon Rainer Armin Shimerman - Dr. Oberlander - Reinhard Brock Gwendolyn Hajek - Laura Stevens - Michele Sterr Mel Howard - Regisseur - Reinhard Brock Elaine Kagan - Mrs. Johnson - Maria Böhme Denney Pierce - Tony Bowers - Philipp Moog Scott Reeves - Anheizer - Manou Lubowski Martin Speer - Dr. Berk - Ulrich Frank Fred Stoller (?) - Steve - Erhard Hartmann
Sowie mehrmals: Michael Rüth, Peter Thom, Sabine Bohlmann
Deutsche Bearbeitung: ?, München Dialogregie: ? Dialogbuch: ?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Johnson+Fisk.mp3
Laura.mp3
Zitat von VanToby im Beitrag #3Johnson+Fisk.mp3 -> #1 Maria Böhme, #2 komme nicht drauf, Gundula Liebisch??
Jetzt muss ich den Thread leider gleich "exhumieren"(), nachdem ich zufällig auf dieses sample gestoßen bin: Ich würde stark von Eva Kinsky ausgehen, von der mAn. oftmals eine Spur von Gundula Liebieschs charakteristischer Stimmfarbe zu vernehmen war.
nicht Eva Kinsky (die hatte eine etwas "höhere" Tonlage) - und sie hätte ich erkannt...
Kinsky war die erste Stimme, die ich hier "gelernt" habe, seit ich mich am 09.08.2006 hier angemeldet habe (Frage nach dieser Sprecherin war eine meiner ersten Fragen hier im Forum überhaupt) ...