Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.027 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
WB2017



Beiträge: 7.158

25.07.2019 18:40
#16 RE: Another Life (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von producer im Beitrag #15
Zitat von Dylan im Beitrag #5
Warum kann ich den Trailer als nicht eingeloggter User eigentlich nicht auf Deutsch sehen?
Bei mir kommt nur die englische Fassung.

Ist bei mir auch oft so. Kannst du aber rechts unten umstellen.

Die Auswahl der Tonspur kannst du aber auch nur machen wenn du angemeldet bist:
Oder wo genau meinst du?

Unangemeldet:

SC_1.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)


Angemeldet:

SC_2.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)

SFC



Beiträge: 1.445

25.07.2019 21:15
#17 RE: Another Life (USA 2019) Zitat · antworten

Spiering auf Sackhoff klingt furchtbar. Wie kann man ausgerechnet in einer Science-Fiction Serie bei ihr umbesetzen? Passt auch vom Typ überhaupt nicht. Absurderweise klingt sie mit Spiering auch viel älter, obwohl sie altersmäßig nur sechs Jahre weg ist, Fröhlich aber 12.

producer


Beiträge: 223

26.07.2019 10:23
#18 RE: Another Life (USA 2019) Zitat · antworten

@WB2017
Hast Recht, war ein Missverständnis. Bin halt bei Netflix immer angemeldet und kenne nur die untere Ansicht. Der Trailer kam bei mir aber trotzdem erstmal auf englisch.

WB2017



Beiträge: 7.158

26.07.2019 10:36
#19 RE: Another Life (USA 2019) Zitat · antworten

Ist halt schade das jetzt nur noch angemeldete User die anderen Tonspuren hören können.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz