US-Erstausstrahlung: 25.07.2019 Netflix US DE-Erstausstrahlung: 25.07.2019 Netflix International
Produktionsunternehmen: Halfire Entertainment Distributor: Netflix
Katee Sackhoff Niko Breckinridge Katharina Spiering Katharina Spiering Katrin Fröhlich Selma Blair Harper Glass Anja Nestler Anja Nestler Ranja Bonalana Tyler Hoechlin Ian Yerxa Fabian Oscar Wien Fabian Oscar Wien Tim Knauer Justin Chatwin Erik Wallace Tobias Nath Tobias Nath Samuel Anderson William Patrick Giese Patrick Giese Elizabeth Ludlow Cas Isakovic Runa Aléon ?? Anne Helm Blu Hunt August Alice Bauer Alice Bauer A.J. Rivera Bernie Martinez René Dawn-Claude Alexander Eling Javier Almanzar Sebastian Kluckert Alex Ozerov Oliver Sokolov Sebastian Fitzner Jake Abel Sasha Harrison Tim Knauer Tim Knauer JayR Tinaco Zayn Petrossian Heiko Akrap Jessica Camacho Michelle Vargas Lina Rabea Mohr Leonie Dubuc Barbara Williams General Blair Dubois Antje von der Ahe Greg Hovanessian Beauchamp Lasse Dreyer Lina Renna Jana Breckinridge-Wallace Kaya Luca Kruczek Dion Riley Marcus Peterson Kevin Kasper Parveen Dosanjh Nani Singh Nora Kunzendorf
?? News-Sprecher Hans Hohlbein
Synchronstudio: VSI Berlin GmbH, Berlin Dialogbuch: Horst Müller [1x01-1x06; 1x10] Maurice Taube [1x07-1x09] Dialogregie: Maurice Taube Casting: Falko Vedder Untertitel: Matthias Ott
0:04 / (?) - News-Sprecher - Hans Hohlbein Katee Sackhoff - Niko Breckinridge - Katharina Spiering Justin Chatwin - Erik Wallace - Tobias Nath Tyler Hoechlin - Ian Yerxa - Fabian Oscar Wien Samuel Anderson - William - Patrick Giese Jake Abel - Sasha Harrison - Tim Knauer 0:49 / ?? - Frau #1 - Alice Bauer Selma Blair - Harper Glass - Anja Nestler Elizabeth Ludlow - Cas Isakovic - ?? 1:36 / ?? - Mann #1 - ??
Tim Knauer ist dabei. Und dann nicht auf Tyler Hoechlin.
Warum kann ich den Trailer als nicht eingeloggter User eigentlich nicht auf Deutsch sehen? Bei mir kommt nur die englische Fassung. War letztens bei der neuen Multi-Cam Sitcom auch schon so. Blöd.
Tim Knauer hätte man auf Justin Chatwin besetzen müssen. Ärgerlich, dass er nun stattdessen einen anderen Schauspieler in der Serie spricht. Mal sehen von wem Katee Sackhoff gesprochen wird. Eigentlich erwarte ich gerade in diesem Genre schon Katrin Fröhlich. Wird aber wohl nicht passieren ...
Zitat von Dylan im Beitrag #5Warum kann ich den Trailer als nicht eingeloggter User eigentlich nicht auf Deutsch sehen? Bei mir kommt nur die englische Fassung. War letztens bei der neuen Multi-Cam Sitcom auch schon so. Blöd.
Katee Sackhoff:
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
AL_TLR1_GER-DUB_.mp3
Zitat von Dylan im Beitrag #5Warum kann ich den Trailer als nicht eingeloggter User eigentlich nicht auf Deutsch sehen? Bei mir kommt nur die englische Fassung.
Ist bei mir auch oft so. Kannst du aber rechts unten umstellen.