Warum hat das jetzt doch wieder den Originaltitel? Woher hatte WB den deutschen?
VanToby
Forumsleiter
11.07.2021 20:09
{0:03} Tony Soprano alt: Eberhard Haar {0:17} Dickie Moltisanti: Johannes Berenz {0:21} Mrs. Jarecki: Sabine Falkenberg {0:31} Livia Soprano jung (Vera Farmiga): Claudia Urbschat-Mingues {1:28} "Lass mich mit ihm reden" Sven Gerhardt {1:32} "Es muss was passieren" (Leslie Odom Jr.): Bernd Egger {1:37} "Manches, was du tust" (Ray Liotta): Udo Schenk
Alessandro Nivola- Johannes Berenz Corey Stoll- Sven Gerhardt
OK. Dann warten wir mal ab. Ich bin ja generell für deutsche Titel, obwohl dieser tatsächlich etwas sperrig ist.
Stand Haar erneut vor dem Mikrofon, oder hat man recycelt?
Ich fände es ja schön, wenn die Synchro von Studio Hamburg und Jürgen Neu bearbeitet werden würde. Immerhin wurde die Serie da um die acht Jahre lang synchronisiert. Ist aber wohl für einen Kinofilm undenkbar.
schakal
Listenpfleger
24.07.2021 22:16
Zitat von Brian Drummond im Beitrag #22 Ich fände es ja schön, wenn die Synchro von Studio Hamburg und Jürgen Neu bearbeitet werden würde. Immerhin wurde die Serie da um die acht Jahre lang synchronisiert. Ist aber wohl für einen Kinofilm undenkbar.Dem ist nicht so. Studio: FFS. Regie: Jan Odle
Ich sagte ja, ist undenkbar. Wenn Hamburg noch mal großes Kino kriegen sollte, gefriert kurz vorher die Hölle.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.