Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.807 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.755

11.07.2021 20:04
#16 RE: The many Saints of Newark (USA, 2021) Zitat · antworten

Warum hat das jetzt doch wieder den Originaltitel? Woher hatte WB den deutschen?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.952

11.07.2021 20:09
#17 RE: The Many Saints of Newark (USA, 2021) Zitat · antworten

{0:03} Tony Soprano alt: Eberhard Haar
{0:17} Dickie Moltisanti: Johannes Berenz
{0:21} Mrs. Jarecki: Sabine Falkenberg
{0:31} Livia Soprano jung (Vera Farmiga): Claudia Urbschat-Mingues
{1:28} "Lass mich mit ihm reden" Sven Gerhardt
{1:32} "Es muss was passieren" (Leslie Odom Jr.): Bernd Egger
{1:37} "Manches, was du tust" (Ray Liotta): Udo Schenk

David_88


Beiträge: 1.641

11.07.2021 20:23
#18 RE: The many Saints of Newark (USA, 2021) Zitat · antworten

Alessandro Nivola- Johannes Berenz

Corey Stoll- Sven Gerhardt

WB2017



Beiträge: 7.158

11.07.2021 20:25
#19 RE: The many Saints of Newark (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #16
Warum hat das jetzt doch wieder den Originaltitel? Woher hatte WB den deutschen?

Von Warner Bros. direkt:
https://www.tmdb.pro/downloadcenter.php?movie=5635
https://procinema.ch/de/statistics/filmdb/1013333.html

Der Titel wurde aber anscheinend weiter veröffentlicht da er u.a. auch hier auftaucht:
https://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Titel&ID=77313

und auch diverse Kinos listen ihn unter diesem Titel.
Verschiedene Kinowerbeagenturen bekamen ebenfalls diesen Titel zugespielt u.a. weischer.media


Weshalb der Trailer nun komplett mit Originaltitel daherkommt ist mir unbekannt.
Anscheinend wurde kurzerhand noch umgeschwenkt, zurück zum EN-Titel.

EDIT: Der Trailer ist interessanterweise auch nicht gelistet auf YouTube 🤔

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.755

11.07.2021 20:36
#20 RE: The many Saints of Newark (USA, 2021) Zitat · antworten

OK. Dann warten wir mal ab. Ich bin ja generell für deutsche Titel, obwohl dieser tatsächlich etwas sperrig ist.

danielcw


Beiträge: 1.095

11.07.2021 23:23
#21 RE: The many Saints of Newark (USA, 2021) Zitat · antworten

Stand Haar erneut vor dem Mikrofon, oder hat man recycelt?

Brian Drummond


Beiträge: 3.588

12.07.2021 09:54
#22 RE: The many Saints of Newark (USA, 2021) Zitat · antworten

Ich fände es ja schön, wenn die Synchro von Studio Hamburg und Jürgen Neu bearbeitet werden würde. Immerhin wurde die Serie da um die acht Jahre lang synchronisiert. Ist aber wohl für einen Kinofilm undenkbar.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

24.07.2021 22:16
#23 RE: The many Saints of Newark (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #22
Ich fände es ja schön, wenn die Synchro von Studio Hamburg und Jürgen Neu bearbeitet werden würde. Immerhin wurde die Serie da um die acht Jahre lang synchronisiert. Ist aber wohl für einen Kinofilm undenkbar.

Dem ist nicht so. Studio: FFS. Regie: Jan Odle

Brian Drummond


Beiträge: 3.588

24.07.2021 22:36
#24 RE: The many Saints of Newark (USA, 2021) Zitat · antworten

Ich sagte ja, ist undenkbar. Wenn Hamburg noch mal großes Kino kriegen sollte, gefriert kurz vorher die Hölle.

Samedi



Beiträge: 16.773

08.09.2021 21:58
#25 RE: The many Saints of Newark (USA, 2021) Zitat · antworten

Trailer 2 - US:

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz