Loser - Auch Verlierer haben Glück (Loser) Regie: Amy Heckerling Deutsche Bearbeitung: Hermes Synchron GmbH, Berlin Dialogbuch: Andreas Pollak Dialogregie: Andreas Pollak
Paul Tannek (Jason Biggs) Marcel Collé Dora Diamond (Mena Suvari) Julia Ziffer Adam (Zak Orth) Matthias Hinze Chris (Thomas Sadoski) Michael Deffert Noah (Jimmi Simpson) Tobias Müller Prof. Edward Alcott (Greg Kinnear) Hans-Jürgen Wolf Dad (Dan Aykroyd) Thomas Danneberg Gena (Twink Caplan) Susanne Schwab Sal (Bobby Slayton) Klaus Lochthove Victor (Robert Miano) Klaus-Dieter Klebsch Annie (Mollie Heckerling) ? Homeless Woman (Colleen Camp) Gabriele Schramm Another City Worker (Andy Dick) Santiago Ziesmer Doktor (Brian Backer) Gerald Schaale Dog Loving Girl (Meredith Scott Lynn) Andrea-Kathrin Loewig Foreman (Stuart Cornfeld) Tim Moeseritz Photographer (Taylor Negron) Thomas Schmuckert Professorin (Andrea Martin) Gabriele Schramm Cell Phone Guy (Scott Thomson) ? Jay (Kedar Brown) Marius Clarén Bouncer (Rick Demas) Tim Moeseritz Drug Saleswoman (Tracy Dawson) ? Gefangener (Billy Otis) Tim Moeseritz Student Worker (Jenny Kim) Gabriele Schramm University Official (Alison Sealy-Smith) Yvonne Hornack Veterinarian (Martin Roach) Thomas Schmuckert Saks Saleswoman (Heidi Weeks) Gabriele Schramm Großvater (Jack Jessop) Peter Groeger Video Store Clerk (David Spade) Viktor Neumann
Etwas seltsam, dass Jason Biggs nach dem Erfolg von "American Pie" nicht wieder von Kim Hasper gesprochen wurde, wenn auch Marcel Collé nicht mal schlecht passt.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alison Sealy-Smith.mp3
Scott Thomson.mp3
Twink Caplan.mp3 -> Susanne Schwab stimmt Stuart Cornfeld.mp3 -> Tim Moeseritz Taylor Negron.mp3 -> Thomas Schmuckert Scott Thomson.mp3 -> nicht FGM Stegers. Ähnelt Matthias Deutelmoser. Rick Demas.mp3 -> Tim Moeseritz Tracy Dawson.mp3 -> Uschi Hugo, oder nicht? (Oder Maria Sumner??) Billy Otis.mp3 -> Tim Moeseritz Martin Roach.mp3 -> Thomas Schmuckert
Mist! Ursprünglich dachte ich genau bei den drei Rollen an Moeseritz, dann switchte ich wieder um. :D An die Hugo dachte ich auch, klingt aber im Laufe des Dialoges dann weniger nach ihr finde ich.