Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
CrimeFan



Beiträge: 812

28.07.2019 18:31
Angeloid: Sora no Otoshimono (J 2009; DF: 2019) Zitat · antworten

Angeloid: Sora no Otoshimono
Sora no Otoshimono

Sakurai ist ein pubertierender Junge, der oftmals nur Perversitäten im Kopf hat und nach dem Leitsatz „Ruhe und Frieden sind das Beste“ lebt. Er hat Tagträume, in denen immer wieder ein Engel auf der Erde landet, mit dem er in Bekanntschaft tritt. Tomoki empfindet es als nervig, wenn er sich mit seiner Türnachbarin Sohara Mitsuki auseinandersetzen muss, da diese seinen planlosen und verträumten Lebensstil kritisiert und ihre Karatefähigkeiten an ihm auslässt, wenn er in ihrer Gegenwart an etwas Perverses denkt.Eines Nachts beobachtet Tomoki etwas Ungewöhnliches am Himmel, was kurze Zeit später auf der Erde aufschlägt. Es stellt sich heraus, dass es sich um ein geflügeltes und weiblich-humanoides Wesen mit dem Namen Ikaros handelt. Sie erklärt, dass sie von nun an Tomokis Dienerin ist und ihm jeden Wunsch erfüllt. Zunächst ist Tomoki zwar skeptisch, da er dadurch seine geliebte Ruhe gefährdet sieht, aber ihm wird schnell der Nutzen klar, der oftmals jedoch weitreichende Konsequenzen haben kann. Später landen noch mehr dieser Engel auf der Erde, wodurch sich Tomokis Leben abrupt ändert. (Text: aniSearch)

Figur                   Original Sprecher       Sprecher  
Ikaros Saori Hayami Lisa Dzyadyk
Tomoki Sakurai Souichirou Hoshi Marco Rosenberg
Sohara Mitsuki Mina Nina Benz
Mikako Satsukitane Ayahi Takagaki Angelina Markiefka
Eishirou Sugata Tatsuhisa Suzuki Vincent Fallow
Nymph Iori Nomizu Eleni Möller
Master of the Sky Shin’ichirō Miki ???
Dream Girl Asuka Ōgame ???

Synchronfirma: opus-live, München
Dialogbuch: Davide Valente
Dialogregie: Katharina von Daake

"Trailer":


8149



Beiträge: 4.406

28.07.2019 19:47
#2 RE: Angeloid: Sora no Otoshimono (J 2009; DF: 2019) Zitat · antworten

Ist es sicher Marco Rosenberg (gewöhnlich BER) und nicht Marc Rosenberg (gewöhnlich MUC)?

CrimeFan



Beiträge: 812

28.07.2019 20:05
#3 RE: Angeloid: Sora no Otoshimono (J 2009; DF: 2019) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #2
Ist es sicher Marco Rosenberg (gewöhnlich BER) und nicht Marc Rosenberg (gewöhnlich MUC)?

Der Name wird so in der Listung von Nipponart benannt und ist ebenfalls so bei Anisearch und in der SK aufgeführt.

8149



Beiträge: 4.406

28.07.2019 20:24
#4 RE: Angeloid: Sora no Otoshimono (J 2009; DF: 2019) Zitat · antworten

Hab mal verglichen. Klingt schon mal nach Marco, Marc kenne ich nicht und hab auch nichts zu ihm gefunden.


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.643

28.07.2019 20:27
#5 RE: Angeloid: Sora no Otoshimono (J 2009; DF: 2019) Zitat · antworten

Ja, es ist Marco Rosenberg.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Chrono


Beiträge: 1.078

28.07.2019 20:33
#6 RE: Angeloid: Sora no Otoshimono (J 2009; DF: 2019) Zitat · antworten

Ich dachte, dass peppermint Dumping betreibt, aber wenn man den Cast hier mit den bisherigen Synchros von opus vergleicht, scheint nipponart nochmal ein's draufzusetzen bzw. in diesem Fall drunter...

mi-Ka


Beiträge: 130

02.08.2019 09:15
#7 RE: Angeloid: Sora no Otoshimono (J 2009; DF: 2019) Zitat · antworten

Hier ein weiterer Synchroclip.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor