Akashic Records of Bastard Magical Instructor ロクでなし魔術講師と禁忌教典
"Glenn ist ein Teilzeitlehrer an einer Magie-Schule und hat es sich zur Gewohnheit gemacht, in seinem Unterricht „Selbststudium“ an die Tafel zu schreiben und daraufhin einzudösen. Einer seiner Schülerinnen, Sistine, gefällt das überhaupt nicht und so fordert sie ihn zu einem Duell heraus, in dessen Verlauf sie ihn mit Leichtigkeit besiegt. Doch als plötzlich ein schreckliches Unheil die Schule heimzusuchen droht, zeigt der faule Lehrer große Entschlossenheit dabei, seine Schüler zu beschützen. Quelle: AniSearch
Verstehe nicht, warum sich Turba für sowas hergibt, schade. Ihn hat man hier bestimmt gleich besetzt, weil er auch bei Card Captor Sakura am Start war. Kim Hasper, den man aus gleichen Gründen durchaus in den Raum werfen kann, hast du ja auch schon spekuliert. Würde mich nicht wundern...
Ja, ich denke auch, dass man das im gleichen Zuge gemacht hat. Sonst wäre ich nie auf Hasper in München in einem Anime gekommen. :P
Die restlichen Animes dieser Runde landen sicher auch in München. Dabei hätte sich gerade Darling in Hamburg toll gemacht. Generell hätte man gerne in Hamburg bleiben können.
Noch mehr Hamburg, reichen dir Kazé und vor allem KSM nicht? CR sollte sich lieber eine dritte Stadt zulegen, am besten aber einfach richtige Mischsynchros machen und auch nicht ständig den ganzen Schwung auf einmal bei einem Studio abladen. Aber alles utopisch für CR. Hoffentlich übernimmt irgendwann WarnerMedia den Betrieb :P