Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.333 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
CrimeFan



Beiträge: 5.050

15.03.2022 14:17
#46 RE: SPEKULATION: All Rise - Folge 021 [1x21] Zitat · antworten

Bin von der Serie und der Synchro am Ende, doch sehr positiv überrascht. Die Hauptcharaktere sind durch die Bankweg alle super gecastet. Und es war keine schlechte Wahl, dass man hier wohl Großteils nach Rolle besetzt hat. Besonders merkt man es bei Nina Herting auf Marg Helgenberger, die ich brillant fand. Aber auch Magdalena Helmig, die mir ähnlich wie VanToby überhaupt nichts sagte, konnte hier zeigen was sie drauf hat.
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten bei den Episodenrollen, hat sich die Serie in Mitte der 1. Staffel gefangen. Und man hat auch gut auf Kontinuität geachtet. Meine Highlight Episodenrollen waren Cathlen Gawlich auf Amy Acker und zuletzt Ulrike Stürzbecher auf Anne Heche. Die Frau kann aber auch ohne Punkt und Komma reden. Die größte Überraschung war allerdings: Gerald Schaale auf Peter MacNicol. Anfänglich war ich überhaupt nicht begeistert, allerdings von Folge zu Folge, hat man immer mehr gemerkt: "Ja, das ist die richtige Besetzung für die Rolle!"
Es freut mich, dass es doch noch mit einer dritten Staffel weitergeht, die dann auch hoffentlich ganz bald bei uns läuft.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz