Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 679 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
Wilkins


Beiträge: 4.250

07.08.2019 14:22
#16 RE: Hello Again - Zurück aus dem Jenseits (USA 1987) Zitat · antworten

Ich bin stark geneigt, mich in puncto Roswitha Dost percyparker anzuschließen - Das wird sie sein. Kompliment percy! Ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der ausgefallene Stimmen im Hinterkopf behält. Schön auch zu wissen, dass die Listen zu älteren Filmen doch zur Kenntnis genommen werden.

percyparker


Beiträge: 611

09.08.2019 14:30
#17 RE: Hello Again - Zurück aus dem Jenseits (USA 1987) Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #16
Ich bin stark geneigt, mich in puncto Roswitha Dost percyparker anzuschließen - Das wird sie sein. Kompliment percy! Ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der ausgefallene Stimmen im Hinterkopf behält. Schön auch zu wissen, dass die Listen zu älteren Filmen doch zur Kenntnis genommen werden.


Danke Wilkins! Um ehrlich zu sein, bin ich hier hauptsächlich damit beschäftigt, in älteren Thread zu stöbern.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz