Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Allgemeines
Dr. Synchro



Beiträge: 511

12.08.2019 04:39
Was wurde aus diesen Synchronstudios Zitat · antworten

Kann mir jemand sagen, was aus denen geworden ist? MME Studios, Michael Eiler und Video & Sound Studios.

berti


Beiträge: 15.108

12.08.2019 09:20
#2 RE: Was wurde aus diesen Synchronstudios Zitat · antworten

Die Frage könnte man auch in diesen Thread verschieben:Daten zur Geschichte von Synchronstudios

CrimeFan



Beiträge: 813

12.08.2019 09:23
#3 RE: Was wurde aus diesen Synchronstudios Zitat · antworten

MME Studios ist pleite gegangen. Die hatten nach dem Ende, der Anime und Telenovela Epoche im Fernsehen, kaum noch Aufträge. MME hat ja praktisch von RTL 2 gelebt. Das Studio scheint noch bis 2012 existiert zuhaben.

Chrono


Beiträge: 1.081

12.08.2019 10:26
#4 RE: Was wurde aus diesen Synchronstudios Zitat · antworten

Ist RRP nicht quasi das Nachfolgestudio von MME? Haben/hatten zumindest den gleichen Gründer und Geschäftsführer.


8149



Beiträge: 4.407

12.08.2019 19:46
#5 RE: Was wurde aus diesen Synchronstudios Zitat · antworten

RRP hatte in einer ihrer früheren Website-Versionen die alten MME-Produktionen angegeben.
Die PDF-Datei ihrer Serien-Produktionen hatte alte MME-Produktionen dabei IIRC, u.a. Digimon, Yu-Gi-Oh!*, DB/Z/GT.
Die URL ihrer Referenzen lautete zudem: http://rrp-media.de/mme-ger.html (siehe per archive.org)
(Durch die Suchfunktion findet man in der aktuellen Website auch Seiten-Einträge zu YGO! & YGO! GX, die noch vor RRP Entstehung synchronisiert wurden.)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor