Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.416 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Samedi



Beiträge: 16.570

07.06.2021 17:20
#46 RE: A Quiet Place 2 (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #45
bisher wechselten die Sprecher immer wieder, daher ist das schon ne Überraschung ihn wieder zu hören.



Generell vielleicht schon, bei diesem Film aber nicht, weil es eben schon so lange bekannt ist, dass er ihn hier (ziemlich sicher) spricht.

Darauf wollte ich hinaus.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

07.06.2021 19:51
#47 RE: A Quiet Place 2 (USA, 2020) Zitat · antworten

Der Film wurde seit letztem Jahr nicht angefasst. Gab vor dem Chaos schon Pressescreenings. (Presseleute aus 2020 werden nicht nochmal eingeladen.)

WB2017



Beiträge: 7.158

07.06.2021 23:20
#48 RE: A Quiet Place 2 (USA, 2020) Zitat · antworten

Der Film startet in ausgewählten Kinos bereits diesen Donnerstag als Vorpremiere. "Vorpremiere" ist dabei nicht als einmalig anzuschauen da der Film doch 5x pro Tag eine ganze Kinowoche lang läuft (davon 4x in IMAX).

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz