Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.391 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Begas


Beiträge: 2.565

01.10.2020 07:45
#16 RE: A Quiet Place 2 - Abseits des Pfades (USA, 2020) Zitat · antworten

Ist ja nicht gerade nett, allen Rätselfans und Stimmkennern gegenüber. Der Spaß wurde einem doch bereits durch die Synchrontafeln (die natürlich grundsätzlich meine Zustimmung haben) genommen und nun weiß man sogar schon vor dem Kinobesuch, wer zu hören sein wird. Ich verstehe den Gedanken dahinter einfach nicht. Wenn es die Werbung für die Studios ist, dann finde ich das etwas schwach von der SK. Schade!

dlh


Beiträge: 14.864

01.10.2020 08:15
#17 RE: A Quiet Place 2 - Abseits des Pfades (USA, 2020) Zitat · antworten

Einfachste Lösung: Nicht auf den Link klicken.

Begas


Beiträge: 2.565

01.10.2020 09:12
#18 RE: A Quiet Place 2 - Abseits des Pfades (USA, 2020) Zitat · antworten

Klagen ist aber schöner, dlh. 😉

Psilocybin


Beiträge: 1.161

01.10.2020 10:40
#19 RE: A Quiet Place 2 - Abseits des Pfades (USA, 2020) Zitat · antworten

Verklagt doch die Firmen.

dlh


Beiträge: 14.864

01.10.2020 10:43
#20 RE: A Quiet Place 2 - Abseits des Pfades (USA, 2020) Zitat · antworten

Was ist an Klagen "schön"? Vor Allem an so einem grundlosen Klagen? Finden die Betreiber der Synchronkartei bestimmt richtig schön. Oder meintest du Klages ist schöner? Das kann eigentlich nur sein größter Fan im Forum beurteilen (BTW: wo ist der eigentlich hin?).

Samedi



Beiträge: 16.435

01.10.2020 12:26
#21 RE: A Quiet Place 2 - Abseits des Pfades (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #17
Einfachste Lösung: Nicht auf den Link klicken.


Sehe ich auch so. Wer es vor dem Film nicht wissen will, der sollte einfach nicht in die Kartei und am besten auch nicht in den Eröffnungspost gucken.

Zitat von dlh im Beitrag #20
Oder meintest du Klages ist schöner? Das kann eigentlich nur sein größter Fan im Forum beurteilen (BTW: wo ist der eigentlich hin?).


Wer ist denn hier im Forum der größte Klages-Fan?

Begas


Beiträge: 2.565

01.10.2020 12:45
#22 RE: A Quiet Place 2 - Abseits des Pfades (USA, 2020) Zitat · antworten

Achje, was man auf eine launige Bemerkung hin, hier so lesen muss. Ich habe doch extra das Zwinkersmiley dahinter gesetzt.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.883

01.10.2020 12:57
#23 RE: A Quiet Place 2 - Abseits des Pfades (USA, 2020) Zitat · antworten

Wenn die entsprechenden Firmen nicht wollen das die Synchronbesetzungen vorher schon bei der SK rauskommen müssen die wohl erst die Leute bei der SK anschreiben. Kenne ich zumindest bei ein paar Animesynchros so, dass da zunächst auch die ersten Besetzungen veröffentlicht werden und nach einigen Tagen oder Wochen der Eintrag schließlich nicht mehr sichtbar/abrufbar ist, was sich dann gegen Veröffentlichungszeitraum oder nach offizieller Bekanntgabe wieder ändert.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

01.10.2020 16:24
#24 RE: A Quiet Place 2 - Abseits des Pfades (USA, 2020) Zitat · antworten

Leute! Für die SK arbeiten u.a. zwei Aufnahmeleiter aus dem Synchron. Die werden doch am besten wissen, welche Listen freigeschaltet werden dürfen und welche nicht. Also kein Grund für Spekulatius!

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

02.10.2020 13:37
#25 RE: A Quiet Place 2 - Abseits des Pfades (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Begas im Beitrag #16
Ist ja nicht gerade nett, allen Rätselfans und Stimmkennern gegenüber. Der Spaß wurde einem doch bereits durch die Synchrontafeln (die natürlich grundsätzlich meine Zustimmung haben) genommen und nun weiß man sogar schon vor dem Kinobesuch, wer zu hören sein wird. Ich verstehe den Gedanken dahinter einfach nicht. Wenn es die Werbung für die Studios ist, dann finde ich das etwas schwach von der SK. Schade!

Bei solchen "Beiträgen" fragt man sich echt manchmal, ist das satirisch oder wirklich ernst gemeint?

Begas


Beiträge: 2.565

05.10.2020 15:26
#26 RE: A Quiet Place 2 - Abseits des Pfades (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich finde meinen Beitrag sehr wohl berechtigt, schakal. Deine Reaktion ist vollkommen unangemessen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

05.10.2020 20:49
#27 RE: A Quiet Place 2 - Abseits des Pfades (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Begas im Beitrag #26
Ich finde meinen Beitrag sehr wohl berechtigt, schakal. Deine Reaktion ist vollkommen unangemessen.

Einen undifferenzierten, kindisch-trotzigen, mit falschen Mutmaßungen behafteten und fast schon frechen Beitrag findest Du berechtigt. Alles klar. Das lässt schon tief blicken.
Deswegen gab es dafür auch so viel anerkannten Zuspruch. Selbstreflexion täte da mal ganz gut. Wichtiger denn je in der heutigen Zeit.

berti


Beiträge: 17.472

06.10.2020 11:55
#28 RE: A Quiet Place 2 - Abseits des Pfades (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von schakal im Beitrag #27
Einen undifferenzierten, kindisch-trotzigen, mit falschen Mutmaßungen behafteten und fast schon frechen Beitrag findest Du berechtigt. Alles klar. Das lässt schon tief blicken.

Inwiefern "mit falschen Mutmaßungen behaftet und fast schon frech"? Wenn jemand persönlich lieber selbst Stimmen heraushören möchte, ohne Vorinformationen zu haben, ist das eine private Vorliebe. Man muss diese nicht teilen und kann sie meinetwegen "kindisch" finden; aber die übrigen Vorwürfe erscheinen mir dann doch überzogen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

08.10.2020 01:32
#29 RE: A Quiet Place 2 - Abseits des Pfades (USA, 2020) Zitat · antworten

Nee berti, darum ging es nicht. Begas kann soviel rätseln und lieber Stimmen heraushören wie er möchte. Ist alles seine Sache.
Er klickte auf einen Link von weyn, der beschrieben war mit "Finale Besetzungen in der Synchronkartei". Beschwerte sich im Anschluss, wieso denn schon alle "Besetzungen" bekannt wären (deutscher Kinostart ursprünglich 19.03.2020!!!) Was glaubte er denn, was er dort vorfindet? Die Lottozahlen? Klick halt nicht drauf und fertig. Nutze die KOSTENLOSE Datenbank namens Deutsche Synchronkartei dann halt nicht. Das generelle Klagen ist geschenkt..die anderen Punkte reichen völlig aus. Schließlich wurde noch unwissenderweise eine Werbung für die Studios herbeigesponnen.

Tut mir leid, aber man kann nicht alles so unkommentiert stehen lassen. So eine Grundhaltung ist schon sehr banane und gehört angesprochen. Ich war ja auch nicht der Einzige.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

08.10.2020 01:47
#30 RE: A Quiet Place 2 - Abseits des Pfades (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich bin noch einer. Gut zusammengefasst. Ist dann erledigt.

Übrigens ist es inzwischen schwer, tatsächliche Beiträge inmitten all der ellenlangen Signaturen zu lesen. Das mindert den Lesespaß IMO erheblich.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz