Ist ja nicht gerade nett, allen Rätselfans und Stimmkennern gegenüber. Der Spaß wurde einem doch bereits durch die Synchrontafeln (die natürlich grundsätzlich meine Zustimmung haben) genommen und nun weiß man sogar schon vor dem Kinobesuch, wer zu hören sein wird. Ich verstehe den Gedanken dahinter einfach nicht. Wenn es die Werbung für die Studios ist, dann finde ich das etwas schwach von der SK. Schade!
Was ist an Klagen "schön"? Vor Allem an so einem grundlosen Klagen? Finden die Betreiber der Synchronkartei bestimmt richtig schön. Oder meintest du Klages ist schöner? Das kann eigentlich nur sein größter Fan im Forum beurteilen (BTW: wo ist der eigentlich hin?).
Zitat von dlh im Beitrag #17Einfachste Lösung: Nicht auf den Link klicken.
Sehe ich auch so. Wer es vor dem Film nicht wissen will, der sollte einfach nicht in die Kartei und am besten auch nicht in den Eröffnungspost gucken.
Zitat von dlh im Beitrag #20Oder meintest du Klages ist schöner? Das kann eigentlich nur sein größter Fan im Forum beurteilen (BTW: wo ist der eigentlich hin?).
Wenn die entsprechenden Firmen nicht wollen das die Synchronbesetzungen vorher schon bei der SK rauskommen müssen die wohl erst die Leute bei der SK anschreiben. Kenne ich zumindest bei ein paar Animesynchros so, dass da zunächst auch die ersten Besetzungen veröffentlicht werden und nach einigen Tagen oder Wochen der Eintrag schließlich nicht mehr sichtbar/abrufbar ist, was sich dann gegen Veröffentlichungszeitraum oder nach offizieller Bekanntgabe wieder ändert.
Leute! Für die SK arbeiten u.a. zwei Aufnahmeleiter aus dem Synchron. Die werden doch am besten wissen, welche Listen freigeschaltet werden dürfen und welche nicht. Also kein Grund für Spekulatius!
Zitat von Begas im Beitrag #16Ist ja nicht gerade nett, allen Rätselfans und Stimmkennern gegenüber. Der Spaß wurde einem doch bereits durch die Synchrontafeln (die natürlich grundsätzlich meine Zustimmung haben) genommen und nun weiß man sogar schon vor dem Kinobesuch, wer zu hören sein wird. Ich verstehe den Gedanken dahinter einfach nicht. Wenn es die Werbung für die Studios ist, dann finde ich das etwas schwach von der SK. Schade!
Bei solchen "Beiträgen" fragt man sich echt manchmal, ist das satirisch oder wirklich ernst gemeint?
Zitat von Begas im Beitrag #26Ich finde meinen Beitrag sehr wohl berechtigt, schakal. Deine Reaktion ist vollkommen unangemessen.
Einen undifferenzierten, kindisch-trotzigen, mit falschen Mutmaßungen behafteten und fast schon frechen Beitrag findest Du berechtigt. Alles klar. Das lässt schon tief blicken. Deswegen gab es dafür auch so viel anerkannten Zuspruch. Selbstreflexion täte da mal ganz gut. Wichtiger denn je in der heutigen Zeit.
Zitat von schakal im Beitrag #27Einen undifferenzierten, kindisch-trotzigen, mit falschen Mutmaßungen behafteten und fast schon frechen Beitrag findest Du berechtigt. Alles klar. Das lässt schon tief blicken.
Inwiefern "mit falschen Mutmaßungen behaftet und fast schon frech"? Wenn jemand persönlich lieber selbst Stimmen heraushören möchte, ohne Vorinformationen zu haben, ist das eine private Vorliebe. Man muss diese nicht teilen und kann sie meinetwegen "kindisch" finden; aber die übrigen Vorwürfe erscheinen mir dann doch überzogen.
Nee berti, darum ging es nicht. Begas kann soviel rätseln und lieber Stimmen heraushören wie er möchte. Ist alles seine Sache. Er klickte auf einen Link von weyn, der beschrieben war mit "Finale Besetzungen in der Synchronkartei". Beschwerte sich im Anschluss, wieso denn schon alle "Besetzungen" bekannt wären (deutscher Kinostart ursprünglich 19.03.2020!!!) Was glaubte er denn, was er dort vorfindet? Die Lottozahlen? Klick halt nicht drauf und fertig. Nutze die KOSTENLOSE Datenbank namens Deutsche Synchronkartei dann halt nicht. Das generelle Klagen ist geschenkt..die anderen Punkte reichen völlig aus. Schließlich wurde noch unwissenderweise eine Werbung für die Studios herbeigesponnen.
Tut mir leid, aber man kann nicht alles so unkommentiert stehen lassen. So eine Grundhaltung ist schon sehr banane und gehört angesprochen. Ich war ja auch nicht der Einzige.