Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 87 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.339

30.08.2019 01:27
Albert Campion (GB 1989-1990) Zitat · antworten



Albert Campion ist ein blonder, dünner, Hornbrille tragender junger Mann adliger Herkunft, der im London der 1930er-Jahre als Privatdetektiv arbeitet. Er ist unscheinbar und wird genau deshalb gerne engagiert. Campion ermittelt in rätselhaften, oft mysteriösen Fällen, die andere oft schon längst aufgegeben haben. Doch gerade aussichtlose, geheimnisvolle und scheinbar unaufklärbare Verbrechen interessieren den smarten Detektiv besonders. Ihm zur Seite steht sein Asistent und Butler Magersfontein Lugg.

Erstaufführung: 06.11.1991 DFF Länderkette
Deutsche Bearbeitung: Deutscher Fernsehfunk Studio für Synchronisation (?)
Dialogbuch: ?
Dialogregie: Irene Timm (??)


Kommt im November von Pidax. Da bin ich mal gespannt. Ich kenne die Serie bisher absolut nicht, aber die Info über die Ausstrahlung hat mal mein Interesse geweckt.

Lord Peter



Beiträge: 4.069

30.08.2019 15:10
#2 RE: Albert Campion (GB 1989-1990) Zitat · antworten

Klasse!

Vor allem scheint die VÖ tatsächlich vollständig zu sein, obwohl im DDR-Fernsehen nur 6 der 8 Doppelfolgen ausgestrahlt wurden. Hat man gar eine Synchronisation für die letzten beiden anfertigen lassen?

Und jetzt bitte noch "Inspector Morse" auf deutsch!


"Sie erinnern mich an den Mann, für den ich arbeiten muß. Den find' ich auch zum Kotzen!"

Manfred Schott in "Achterbahn"

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.339

30.08.2019 15:59
#3 RE: Albert Campion (GB 1989-1990) Zitat · antworten

Das könnte echt sein. Vermutlich wieder von Lab Six. Bin sowohl auch auch gespannt.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor