Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.321 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

13.10.2022 23:18
#31 RE: Halloween Ends (USA, 2021) Zitat · antworten

Die "Motherfucker"-Szene kommt so übrigens nicht im Film drin vor (ein Glück). Überhaupt lügen die Trailer ganz schön.

Knew-King



Beiträge: 6.545

14.10.2022 01:16
#32 RE: Halloween Ends (USA, 2021) Zitat · antworten

Starker Streifen!
Gerade KILLS und ENDS haben mir wunderbar getaugt.

Koya-san



Beiträge: 792

14.10.2022 10:14
#33 RE: Halloween Ends (USA, 2021) Zitat · antworten

Ich muss leider sagen, dass ich so wie die meisten Kritiker den Teil furchtbar fand. Sehr enttäuschendes Ende! Kills war solala, aber Ends.... grausig im schlechten Sinn wie ich finde.
Gespannt ob sie da jetzt von vorne anfangen, oder uns was ganz anderes mit Myers erwartet!

Psilocybin


Beiträge: 1.161

14.10.2022 10:36
#34 RE: Halloween Ends (USA, 2021) Zitat · antworten

Och, ich fand den Film super. Tolle Atmosphäre,schön gefilmt und jeder Teil dieser Trilogie fühlt sich anders an.

N8falke



Beiträge: 4.684

14.10.2022 10:54
#35 RE: Halloween Ends (USA, 2021) Zitat · antworten

Letzten Punkt kann ich unterstreichen. Allerdings hätte ich mir so manche Elemente des Finales bereits im ersten Teil gewünscht. Ich kann schon nachvollziehen, warum dieser Film das Fanlager spaltet. Am Ende bleibt jedoch 'ne sehr solide Trilogie, die Spaß gemacht hat. An den herausragenden, weil neu interpretierten und vom Carpenter-Ballast befreienden Halloween II von Rob Zombie, kam allerdings keiner der neuen Teile heran.

weyn


Beiträge: 2.016

15.10.2022 02:06
#36 RE: Halloween Ends (USA, 2021) Zitat · antworten

Joanne Baron - Arianne Borbach
Rick Moose - Michael Iwannek

Begas


Beiträge: 2.574

05.11.2022 06:34
#37 RE: Halloween Ends (USA, 2021) Zitat · antworten

Der Film ist ziemlich öde und für den Abschluss einer Reihe extrem lendenlahm.

Die deutsche Fassung passt sich dem an. Interessant: die Chatschriften wurden verdeutscht, die Schrift auf dem Laptop allerdings nicht. Warum auch immer. Die deutsche Fassung war ok, aber nicht herausragend.

Ich nominiere übrigens Hannes Maurer für den schlechtesten Synchronwitz 2022: Allison zu Corey: "Dein Rad zieht Insekten an." Corey: "Warum?" Allison: "Es hat zwei Bremsen..." Im Kino vollkommene Stille. Junge, Junge. Es kam nichtmal Fremdscham auf, weil kaum einer den Witz inhaltlich kapiert hat!

RGVEDA


Beiträge: 1.027

05.11.2022 08:11
#38 RE: Halloween Ends (USA, 2021) Zitat · antworten

Der Witz ist doch cool :D

dlh


Beiträge: 14.910

05.11.2022 08:24
#39 RE: Halloween Ends (USA, 2021) Zitat · antworten

Da würde ich eher einen Preis für das drömeligste Kinopublikum vergeben, wenn sie den Witz inhaltlich nicht verstanden haben.

AZ3oS


Beiträge: 870

05.11.2022 08:31
#40 RE: Halloween Ends (USA, 2021) Zitat · antworten

Verstanden habe ich den Witz, aber für mich auch ein absoluter Fremdschämmoment.

hudemx


Beiträge: 7.231

05.11.2022 08:51
#41 RE: Halloween Ends (USA, 2021) Zitat · antworten

Also bei uns hat gab es bei der Szene schallendes Gelächter - der Witz kam also gut an :)

iron


Beiträge: 5.112

07.11.2022 16:42
#42 RE: Halloween Ends (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von AZ3oS im Beitrag #40
Verstanden habe ich den Witz, aber für mich auch ein absoluter Fremdschämmoment.

Die Pointe verstehe ich auch, trotzdem insgesamt für mich ein recht schwacher Witz...
Doch wieso war er für dich ein "Fremdschämmoment"? Ich würde daraus schließen, dass darin eine erotisch-sexuelle wenn nicht sogar sexistische Anspielung in dem Joke "verpackt" wurde.

AZ3oS


Beiträge: 870

07.11.2022 16:47
#43 RE: Halloween Ends (USA, 2021) Zitat · antworten

Fremdschäm, weil ich den Witz so super schlecht finde. Ging meinen Begleitern auch so. Aber das ist am Ende natürlich subjektiv.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz