Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen

An Aus

 Serien: Aktuelle Diskussionen
Dylan



Beiträge: 11.313

23.09.2019 22:37
Fosse/Verdon (USA, 2019) Zitat · antworten

Fosse/Verdon


Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in

Sam Rockwell Bob Fosse Dietmar Wunder Ganz weit hinten, usw.
Dietmar Wunder Ganz weit hinten, usw.
Michelle Williams Gwen Verdon Melanie Manstein -
Schaukje Könning Manchester by the Sea, usw.
Norbert Leo Butz Paddy Chayefsky Ole Pfennig Criminal Intent
Michael Iwannek Bloodline, usw.
Margaret Qualley Ann Reinking Leslie-Vanessa Lill The Nice Guys, usw.
Lydia Morgenstern The Leftovers, usw.

Gastdarsteller:
Evan Handler Hal Prince Manfred Trilling -
Oliver Mink Californication, usw.
Aya Cash Joan Simon Anke Kortemeier Social Animals
Anja Stadlober You're the Worst, usw.
Nate Corddry Neil Simon Marius Clarén Mom
Susan Misner Joan McCracken Tatjana Pokorny -
Cathlen Gawlich The Americans
Paul Reiser Cy Feuer Walter von Hauff -
Volker Brandt Verrückt nach dir, usw.
Jake Lacy Ron Manuel Straube Ihre beste Stunde, usw.
====================================================================================================================
Synchronstudio: Münchner Synchron GmbH
Dialogregie: Marika von Radvanyi
Dialogbuch: Marika von Radvanyi



Die Mini-Serie umfasst acht Folgen und lief im Frühjahr auf FX.


Dylan



Beiträge: 11.313

06.08.2020 14:15
#2 RE: Fosse/Verdon (USA, 2019) Zitat · antworten

Wird nichts mit Berlin ...

Synchronstudio: Münchner Synchron GmbH
Dialogregie: Marika von Radvanyi


"Es klingt total verrückt, aber es sind auch verrückte Zeiten." Elisabeth Günther in The Leftovers.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 34.756

06.08.2020 14:24
#3 RE: Fosse/Verdon (USA, 2019) Zitat · antworten

Ui! Marika von Radvanyi ist immer ein Fest. :-)

Das macht die Serie, von der ich bislang nichts gehört hatte, spontan interessant.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dylan



Beiträge: 11.313

12.11.2020 16:45
#4 RE: Fosse/Verdon (USA, 2019) Zitat · antworten

Fosse/Verdon läuft zu Weihnachten bei Joyn Primetime:

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/mini...-joyn-primetime


"Es klingt total verrückt, aber es sind auch verrückte Zeiten." Elisabeth Günther in The Leftovers.

Dylan



Beiträge: 11.313

24.12.2020 23:48
#5 RE: Fosse/Verdon (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich hab einige Besetzungen oben eingetragen.
Die Synchro gefällt mir nicht. Wenn es schon eine Münchner Synchro sein muss, dann hätte man wenigstens Maren Rainer und Oliver Mink besetzen können. Volker Brandt wäre dann noch die Krönung gewesen.


"Es klingt total verrückt, aber es sind auch verrückte Zeiten." Elisabeth Günther in The Leftovers.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz