Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 88 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Daisuke-Namikawa


Beiträge: 795

26.09.2019 23:47
Shigatsu wa Kimi no Uso: Sekunden in Moll (J, 2014) Zitat · antworten

Shigatsu wa Kimi no Uso: Sekunden in Moll
Shigatsu wa Kimi no Uso / 四月は君の嘘


"Kousei Arima war ein weithin bekannter Klavierspieler, doch seine Karriere endete abrupt, als mit dem Tod seiner Mutter und Lehrerin seine Welt zusammenbrach. Aufgrund des Schocks ist er seitdem nicht mehr in der Lage, die Töne oder den Klang seines Klaviers wahrzunehmen. Seine ehemals von Musik geprägte Welt versank in Stille und Dunkelheit.

Auch zwei Jahre später ist Kousei immer noch entschlossen, ein Leben ohne Musik zu führen. Seine Freizeit verbringt er lieber mit seinen Freunden Ryouta Watari und Tsubaki Suwabe. Doch ein Mädchen wirft schließlich seine Vorsätze über den Haufen: Kaori Miyazono, die nicht nur wunderschön ist und eine offenherzige Persönlichkeit besitzt, sondern deren Stil Violine zu spielen einem Abbild dieser positiven Eigenschaften gleicht. Mit ihrer gefühlsbetonten Vortragsweise führt Kaori Kousei wieder hin zur Welt der Musik und zeigt ihm abermals deren Freuden.

Quelle: AniSearch

Figur                    (japanischer Sprecher)        deutscher Sprecher           
Kousei Arima (Natsuki Hanae) Konrad Bösherz
Kaori Miyazono (Risa Taneda) Rieke Werner

Tsubaki Sawabe (Ayane Sakura) Laura Elßel
Ryouta Watari (Ryouta Oosaka) Sebastian Fitzner
Takeshi Aiza (Yuuki Kaji) Maximilian Artajo
Emi Igawa (Saori Hayami) Nicole Hannak
Saki Arima (Mamiko Noto) Antje von der Ahe
Hiroko Seto (Mio Sonozaki) Sandrine Mittelstädt
Yuriko Ochiai (Atsuko Tanaka) Mareille Moeller
Akira Takayanagi (Takanori Ooyama) Bastian Sierich
Nao Kashiwagi (Shizuka Ishigami) Melanie Isakowitz
Koharu Seto (Inori Minase) Charlotte Uhlig
Nagi Aiza (Ai Kayano) Jodie Blank

Kousei Arima (Kind) (Natsuki Hanae) Konrad Bösherz
Saitou (Kazuyuki Okitsu) René Dawn-Claude
Kaoris Vater (Tooru Ookawa) Torsten Sense
Kaoris Mutter (Naomi Shindou) Yeşim Meisheit
Toshiya Miike (Yuka Terasaki) Christian Zeiger



Synchronstudio: Oxygen Sound Studios, Berlin
Dialogregie: René Dawn-Claude
Dialogbuch: Rieke Werner


Tolle Serie, tolle Synchro!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor