Amara Zehra Fazal ??? FL4K SungWon Cho ??? Moze Marissa Lenti ??? Zane Flynt Cian Barry ??? Lilith Colleen Clinkenbeard Claudia Schmidt Claptrap Jim Foronda Patrick Schröder Maya Martha Harms Solveig Duda Ava Felecia Angelle Julia Bautz Lorelei Ciaran Strange ??? Clay Major Attaway ??? Marcus Kincaid Bruce DuBose Christoph Jablonka Rhys Ray Chase ??? Ellie Jamie Marchi Philine Peters-Arnolds Patricia Tannis Colleen Clinkenbeard ??? Sir Hammerlock J Michael Tatum Matthias Klie Wainwright Jakobs David Wald Renier Baaken Typhoon DeLeon Michael Cosner ??? Zer0 Michael Turner ??? Brick Marcus Mauldin Torsten Münchow Mordecai Jason Liebrecht Dirk Meyer Tiny Tina Ashly Burch Sabine Bohlmann Troy Calypso Max Mittelman ??? Tyreen Calypso Elisa Melendez ??? Katagawa, Jr. Christopher Wehkamp ??? Katagawa Ball Christopher Wehkamp ??? Aurelia Hammerlock Kenneisha Thompson ??? Moxxi Brina Palencia Tatjana Pokorny Crazy Earl Randall Pitchford ??? Vaughn Chris Hardwick Erik Borner Balex Ice T Mario Hassert Pain Penn Jillette Richard van Weyden Terror Teller ??? Mouthpiece Conner Cleary ??? Captain Traunt Ian Sinclair ??? Warden Chris Rager ??? Ace Baron Nick Landis ??? Killavolt Kevin Duc ??? Shiv Raison Varner ??? Pa Honeywell Paul Slavens Richard van Weyden Handsome Jack Murky Waters Kai Taschner Azalea Wendy Powell ??? Kai N. Bein ??? Marc Oliver Schulze
Zitat von AZ3oS im Beitrag #6Mayim Bialik - als sie selbst - Bianca Krahl
Oh, tatsächlich? Wunderbar, schöne Continuity zu ihrer wohl sehr bekannten Rolle als Dr. Amy Farrah Fowler aus The Big Bang Theory! Hatte mich gestern Abend noch gefragt, ob sie wohl darauf achten werden.
Mir kam der Sprecher von Typhon DeLeon bekannt vor und zwar als Kaos aus den Skylanders Spielen. Meine Recherche ergab dann den Namen Peter Wenke. Gibt auch Sprachproben von ihm und für mich scheint er der Gesuchte zu sein. Habe das Spiel erst jetzt gespielt.