Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.975 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2
Metro


Beiträge: 1.437

08.12.2018 20:27
Mortal Kombat XI (2019) Zitat · antworten



Im Gegensatz zu anderen Prügelspielen, kann man hier wieder von einer deutschen Vertonung ausgehen. :)


Raiden Thomas Rauscher
Sub Zero Jörg Hengstler
Geras Bernd Vollbrecht
Shinnok Bodo Wolf
Scorpion Tim Moeseritz
Takeda Konrad Bösherz
Shao Kahn Holger Löwenberg
Liu Kang Jaron Löwenberg
Kitana Christin Marquitan
Shang Tsung Fritz Rott
Kotal Kahn Helmut Gauß
Kronika Silvia Mißbach


Kirk20



Beiträge: 2.120

08.12.2018 22:04
#2 RE: Mortal Kombat XI (2019) Zitat · antworten

Für Raiden würde ich mir wieder Hans Bayer wünschen. War der einzige Lichtblick der grottigen Synchro des 9ten Teils.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Alamar



Beiträge: 2.082

09.12.2018 00:15
#3 RE: Mortal Kombat XI (2019) Zitat · antworten

Für den Nachfolger würde ich mir erst einmal eine vorhandene Regie wünschen. Ich gebe zu, ich habe die Story nicht weit geschafft. Aber in den wenigen Zwischensequenzen die ich hatte, war die Betonung konsequent daneben.

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.484

21.01.2019 17:22
#4 RE: Mortal Kombat XI (2019) Zitat · antworten

Gameplay Trailer


Raiden - Thomas Rauscher
Sub-Zero - Jörg Hengstler
Oracle - Silvia Mißbach


Dukemon


Beiträge: 382

21.01.2019 18:55
#5 RE: Mortal Kombat XI (2019) Zitat · antworten

Ein Jörg Hengstler ist mir für ein Sub Zero zu steif.^^' Ich glaube in Hamburg hatte Sub Zero einen gescheiten deutschen Sprecher.

Brian Drummond


Beiträge: 2.843

21.01.2019 19:20
#6 RE: Mortal Kombat XI (2019) Zitat · antworten

Im O-Ton dürfte Sub-Zero wieder Steve Blum sein. Für sein Organ gibt es einfach (noch?) keine gute deutsche Stimme.

Rainer Schöne muss gefälligst Shinnok sprechen. ;)

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.484

22.01.2019 16:35
#7 RE: Mortal Kombat XI (2019) Zitat · antworten

Geras Enthüllung


Geras - Bernd Vollbrecht
Raiden - Thomas Rauscher


Story-Prolog Trailer


Shinnok - Bodo Wolf
Raiden - Thomas Rauscher
Oracle - Silvia Mißbach


Nur ein Fan


Beiträge: 239

22.01.2019 17:55
#8 RE: Mortal Kombat XI (2019) Zitat · antworten

Rauscher sowie Mißbach und Vollbrecht? Es scheint um eine Berliner und Offenbacher/Münchener Mischsynchro zu handeln.

Kirk20



Beiträge: 2.120

22.01.2019 18:27
#9 RE: Mortal Kombat XI (2019) Zitat · antworten

Für die Synchro dürfte wohl wieder, wie schon beim Vorgänger, OddOne Audio GbR - Berlin verantwortlich sein. Kann es übrigens sein, dass Anakan GmbH pleite ist? Ihre Seite ist schon seit einigen Monaten offline. Thomas Rauscher als Raiden finde ich doch ziemlich fehlbesetzt. Da gibt es bessere Alternativen.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Nur ein Fan


Beiträge: 239

22.01.2019 18:48
#10 RE: Mortal Kombat XI (2019) Zitat · antworten

Zitat von Kirk20 im Beitrag #9
Kann es übrigens sein, dass Anakan GmbH pleite ist?

Ich würde sie nicht vermissen.

peterpanda


Beiträge: 47

22.01.2019 19:48
#11 RE: Mortal Kombat XI (2019) Zitat · antworten

Zitat von Kirk20 im Beitrag #9
Für die Synchro dürfte wohl wieder, wie schon beim Vorgänger, OddOne Audio GbR - Berlin verantwortlich sein. Kann es übrigens sein, dass Anakan GmbH pleite ist? Ihre Seite ist schon seit einigen Monaten offline. Thomas Rauscher als Raiden finde ich doch ziemlich fehlbesetzt. Da gibt es bessere Alternativen.


Für Mortal Kombat X war Anakan verantwortlich. OddOne Audio war das Studio in dem die Produktion stattgefunden hat. Anakan ist nicht pleite, sie wurden gekauft und gehören jetzt zu Lionbridge.

Dukemon


Beiträge: 382

22.01.2019 20:15
#12 RE: Mortal Kombat XI (2019) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #6
Im O-Ton dürfte Sub-Zero wieder Steve Blum sein. Für sein Organ gibt es einfach (noch?) keine gute deutsche Stimme.

Rainer Schöne muss gefälligst Shinnok sprechen. ;)



Bei Videospielen geht es nicht darum, welche Figur von wem gesprochen wurde sondern wer zur Figur passt.
Sub Zero ist im Grunde eine warmherzigere Ausgabe von Batman. (Nicht zufällig wird so eine Andeutung in MK vs DC gemacht. Dessen deutschte Synchro die beste ist die DC bisher hatte. Martin May als Batman finde ich heute noch genial)

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.484

28.02.2019 16:50
#13 RE: Mortal Kombat XI (2019) Zitat · antworten

Johnny Cage Trailer


Johnny Cage - Sven Gerhardt
Kabal - Dirk Bublies

Brian Drummond


Beiträge: 2.843

28.02.2019 18:09
#14 RE: Mortal Kombat XI (2019) Zitat · antworten

Die Regieanweisungen sind nicht lokalisiert? Hervorragend ...

Dukemon


Beiträge: 382

03.03.2019 11:22
#15 RE: Mortal Kombat XI (2019) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #14
Die Regieanweisungen sind nicht lokalisiert? Hervorragend ...

Die sollten doch alle Englisch können, oder nicht?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor