Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 152 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Metro


Beiträge: 1.401

08.12.2018 20:27
Mortal Kombat XI (2019) Zitat · antworten



Im Gegensatz zu anderen Prügelspielen, kann man hier wieder von einer deutschen Vertonung ausgehen. :)


Raiden Rainer Schöne
Scorpion Tim Moeseritz
Takeda Konrad Bösherz
Shao Kahn Holger Löwenberg
Liu Kang Jaron Löwenberg
Kitana Christin Marquitan
Shang Tsung Fritz Rott
Kotal Kahn Helmut Gauß
Oracle ???

Kirk20



Beiträge: 2.091

08.12.2018 22:04
#2 RE: Mortal Kombat XI (2019) Zitat · antworten

Für Raiden würde ich mir wieder Hans Bayer wünschen. War der einzige Lichtblick der grottigen Synchro des 9ten Teils.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Alamar



Beiträge: 1.961

09.12.2018 00:15
#3 RE: Mortal Kombat XI (2019) Zitat · antworten

Für den Nachfolger würde ich mir erst einmal eine vorhandene Regie wünschen. Ich gebe zu, ich habe die Story nicht weit geschafft. Aber in den wenigen Zwischensequenzen die ich hatte, war die Betonung konsequent daneben.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor