Im Gegensatz zu anderen Prügelspielen, kann man hier wieder von einer deutschen Vertonung ausgehen. :)
Raiden Thomas Rauscher Sub Zero Jörg Hengstler Geras Bernd Vollbrecht Shinnok Bodo Wolf Scorpion Tim Moeseritz Takeda Konrad Bösherz Shao Kahn Holger Löwenberg Liu Kang Jaron Löwenberg Kitana Christin Marquitan Shang Tsung Fritz Rott Kotal Kahn Helmut Gauß Kronika Silvia Mißbach
Für den Nachfolger würde ich mir erst einmal eine vorhandene Regie wünschen. Ich gebe zu, ich habe die Story nicht weit geschafft. Aber in den wenigen Zwischensequenzen die ich hatte, war die Betonung konsequent daneben.
Für die Synchro dürfte wohl wieder, wie schon beim Vorgänger, OddOne Audio GbR - Berlin verantwortlich sein. Kann es übrigens sein, dass Anakan GmbH pleite ist? Ihre Seite ist schon seit einigen Monaten offline. Thomas Rauscher als Raiden finde ich doch ziemlich fehlbesetzt. Da gibt es bessere Alternativen.
Zitat von Kirk20 im Beitrag #9Für die Synchro dürfte wohl wieder, wie schon beim Vorgänger, OddOne Audio GbR - Berlin verantwortlich sein. Kann es übrigens sein, dass Anakan GmbH pleite ist? Ihre Seite ist schon seit einigen Monaten offline. Thomas Rauscher als Raiden finde ich doch ziemlich fehlbesetzt. Da gibt es bessere Alternativen.
Für Mortal Kombat X war Anakan verantwortlich. OddOne Audio war das Studio in dem die Produktion stattgefunden hat. Anakan ist nicht pleite, sie wurden gekauft und gehören jetzt zu Lionbridge.
Zitat von Brian Drummond im Beitrag #6Im O-Ton dürfte Sub-Zero wieder Steve Blum sein. Für sein Organ gibt es einfach (noch?) keine gute deutsche Stimme.
Rainer Schöne muss gefälligst Shinnok sprechen. ;)
Bei Videospielen geht es nicht darum, welche Figur von wem gesprochen wurde sondern wer zur Figur passt. Sub Zero ist im Grunde eine warmherzigere Ausgabe von Batman. (Nicht zufällig wird so eine Andeutung in MK vs DC gemacht. Dessen deutschte Synchro die beste ist die DC bisher hatte. Martin May als Batman finde ich heute noch genial)