Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.559 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
lysander


Beiträge: 1.051

18.10.2019 09:12
#46 RE: Mortal Kombat XI (2019) Zitat · antworten

Darauf sollte man nicht hoffen

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.076

18.10.2019 13:40
#47 RE: Mortal Kombat XI (2019) Zitat · antworten

Ach kommt, Egger macht das doch anständig. Bedenkt man die wahrscheinlichen Umstände, finde ich das ausreichend cool und allemal auf Profiniveau.


Phönix


Beiträge: 273

02.12.2019 02:13
#48 RE: Mortal Kombat XI (2019) Zitat · antworten

Die Regie-Anweisungen von Johnny Cages Fatality sind im fertigen Spiel übrigens übersetzt worden.
Man hört Dennis Schmidt-Foß und Sonja Spuhl (bei letzterer bin ich mir nicht völlig sicher).
Arnies "Get over here!" hat man wohl auf englisch belassen, weil das ja der Stammspruch von Scorpion ist, denn man ebenfalls nie übersetzt. Wieso auch immer.

Weitere Stimmen:
Jade: Ilka Teichmüller
Skarlet: Arianne Borbach
Jaquie Briggs: nicht mehr Britta Steffenhagen, wie im Vorgänger, sondern (ich glaube) Marieke Oeffinger
Kung Lao: Tim Knauer
Liu Kang: Jaron Löwenberg
Kitana: Christin Marquitan
D'Vorah: Antje von der Ahe
Cetrion: Gundi Eberhard


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz