Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 2.452 mal aufgerufen
 Games
Verwirrter



Beiträge: 619

26.09.2020 15:51
Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung (2020) Zitat · antworten

Veröffentlichung: 20.11.2020

Ein neuer "Hyrule Warriors"-Teil, der gleichzeitig ein Prequel zu "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" ist.

Trailer 1:


Trailer 2:


Link: Kengo Takanashi
Zelda: Julia Casper

Mipha: Nora Jokhosha
Urbosa: Cornelia Waibel
Daruk: Thomas Schmuckert
Revali: Dirk Petrick

Deku-Baum: Jürgen Wolters

Impa (alt): Silke Matthias (Archivmaterial in Trailer 1)
König von Hyrule: Reinhard Scheunemann (Archivmaterial in Trailer 1)

Hauke


Beiträge: 488

26.09.2020 15:55
#2 RE: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung (2020) Zitat · antworten

Da das Spiel von Nintendo kommt und nicht Keoi Direkt... Alles scheinbar wieder eingesprochen, sogar die Gameplay-Sektionen.

websconan



Beiträge: 601

26.09.2020 16:54
#3 RE: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung (2020) Zitat · antworten

Wie findet ihr die Trailersynchro? Das Spiel klingt etwas hölzern und die Lippensynchronität ist nicht gerade gut. Hoffentlich hat da nur jemand, der keine Ahnung hatte, irgendwelche falschen Takes genommen.

Verwirrter



Beiträge: 619

26.09.2020 17:55
#4 RE: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung (2020) Zitat · antworten

Zitat von websconan im Beitrag #3
Wie findet ihr die Trailersynchro? Das Spiel klingt etwas hölzern und die Lippensynchronität ist nicht gerade gut.

Ich finde, es klingt eigentlich ganz gut. Du musst auch bedenken, dass die Abmischung im Trailer natürlich eine andere ist als es letztendlich im Spiel sein wird, seien es nun Hintergrundgeräusche oder Musik.

Was Lippensynchronität angeht: Die war schon in BotW nicht optimal. Ich nehme mal an, dass bei den Sprachaufnahmen für BotW und dieses Spiel kein Bildmaterial zur Verfügung gestellt wurde. Ist ja leider nicht unüblich bei Videospielen.

Hauke


Beiträge: 488

06.10.2020 16:14
#5 RE: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung (2020) Zitat · antworten

Neuer trailer mit neuen Sprechern



Also eine Sprecherin erkenne ich sofort, vorallem weil sie im DLC schon die Rolle gesprochen hat (bzw. spekuliert wurde, dass es diese Rolle ist):
Purah - Jennifer Weiß

Hauke


Beiträge: 488

13.10.2020 16:58
#6 RE: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung (2020) Zitat · antworten



Und der nächste Trailer mit Synchro. Ich LIEBE die Stimme von ihm jetzt schon, passt perfekt. Und sie klingt sehr vertraut, aber ich komme nicht drauf... Hat jemand nebenbei auch den professor aus dem vorherigen Trailer erkannt? Der aus dem Trailer mit Jennifer Weiß?

Metro


Beiträge: 1.671

13.10.2020 16:59
#7 RE: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung (2020) Zitat · antworten

Ich höre nur Rainer Fritzsche.

hudemx


Beiträge: 7.226

13.10.2020 17:32
#8 RE: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung (2020) Zitat · antworten

Fritzsche? Das ist doch Mario Hassert.

Hauke


Beiträge: 488

19.10.2020 16:47
#9 RE: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung (2020) Zitat · antworten

Und der nächste Trailer mit neuen Sprechern:

Verwirrter



Beiträge: 619

28.10.2020 17:33
#10 RE: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung (2020) Zitat · antworten

Die Demo ist heute erschienen und man kann das 1. Kapitel spielen.

Tatsächlich hat auch die junge Impa Silke Matthias bekommen.

Ich fand ja schon ihre Oma-Charge in BotW eher nicht so gelungen. Aber auf die junge Impa passt sie auch nicht gerade - im meine, Frau Matthias ist 60 Jahre alt...

Verwirrter



Beiträge: 619

19.11.2020 18:55
#11 RE: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung (2020) Zitat · antworten

Aus den Credits:

German Recording Studio
SIDE UK/IK Sample

German Voice Director
Sven Plate

German Casting Director
Ilja Köster

German Sound Engineer
Matthias Steigert

German Voice Cast
Antje von der Ahe
Elke Appelt
Peter Becker
Lisa Braun
Julia Casper
René Dawn-Claude
Mario Hassert
Nora Jakhosha
Tino Kießling
Silke Matthias
Dirk Petrick
Nic Romm
Reinhard Scheunemann
Thomas Schmuckert
Birge Tetzner
Magdalena Turba
Cornelia Waibel
Jennifer Weiß
Jürgen Wolters
Christian Zeiger

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz