Wie findet ihr die Trailersynchro? Das Spiel klingt etwas hölzern und die Lippensynchronität ist nicht gerade gut. Hoffentlich hat da nur jemand, der keine Ahnung hatte, irgendwelche falschen Takes genommen.
Zitat von websconan im Beitrag #3Wie findet ihr die Trailersynchro? Das Spiel klingt etwas hölzern und die Lippensynchronität ist nicht gerade gut.
Ich finde, es klingt eigentlich ganz gut. Du musst auch bedenken, dass die Abmischung im Trailer natürlich eine andere ist als es letztendlich im Spiel sein wird, seien es nun Hintergrundgeräusche oder Musik.
Was Lippensynchronität angeht: Die war schon in BotW nicht optimal. Ich nehme mal an, dass bei den Sprachaufnahmen für BotW und dieses Spiel kein Bildmaterial zur Verfügung gestellt wurde. Ist ja leider nicht unüblich bei Videospielen.
Also eine Sprecherin erkenne ich sofort, vorallem weil sie im DLC schon die Rolle gesprochen hat (bzw. spekuliert wurde, dass es diese Rolle ist): Purah - Jennifer Weiß
Und der nächste Trailer mit Synchro. Ich LIEBE die Stimme von ihm jetzt schon, passt perfekt. Und sie klingt sehr vertraut, aber ich komme nicht drauf... Hat jemand nebenbei auch den professor aus dem vorherigen Trailer erkannt? Der aus dem Trailer mit Jennifer Weiß?
Die Demo ist heute erschienen und man kann das 1. Kapitel spielen.
Tatsächlich hat auch die junge Impa Silke Matthias bekommen.
Ich fand ja schon ihre Oma-Charge in BotW eher nicht so gelungen. Aber auf die junge Impa passt sie auch nicht gerade - im meine, Frau Matthias ist 60 Jahre alt...
German Voice Cast Antje von der Ahe Elke Appelt Peter Becker Lisa Braun Julia Casper René Dawn-Claude Mario Hassert Nora Jakhosha Tino Kießling Silke Matthias Dirk Petrick Nic Romm Reinhard Scheunemann Thomas Schmuckert Birge Tetzner Magdalena Turba Cornelia Waibel Jennifer Weiß Jürgen Wolters Christian Zeiger